gutes Hotel im Stadtzentrum - in der 2. Nacht wurde auf unserem Stock eine grosse Party gefeiert - Hotelmitarbeiter haben sich bemüht für Ruhe zu sorgen, was nur beschränkt erfolgreich war - als Entschädigung wurde und ein Frühstück am nächsten Morgen offeriert
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in Stadtzentrum
5,5 / 6
Für ein Städtetrip ein supertolles Hotel in toplage, welches auch seinen preis hat. einziges manko das man für frühstück und w-lan zuzahlen muss, wenn man es beanspruchen möchte.
Schoenes Hotel Mitten in Toronto. Die Zimmer sind gross, mit toller Aussicht und es gibt eine kleine Kueche. Wir wurden zwar einen Morgen um 7 Uhr von einem Feueralarm geweckt und mussten 24 Stockwerke voller Panik runterrennen (letztendlich war es wohl ein Fehlalarm), aber das Hotel ist trotzdem in sehr guter Erinnerung geblieben.
Das Hotel verfügt über ca. 50 Stockwerke und einen eigenen Zugang zum Path (unterirdische Einkaufsstraße in Toronto) und zur Metro. Alles sehr sauber.
Unbedingt mit dem Mietwagen das Umland erkunden. Niagara Fälle sind ohnedies Pflichtprogramm (sehr zu empfehlen sind eine Fahrt mit der Maid of the Mist und die tolle Aussicht vom Skylon Tower; keinesfalls zu empfehlen ist die Journey behind the Falls, das war wirklich enttäuschend). Wir sind mit dem Zug gefahren, würden wir wieder so machen, allerdings sind es in…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wunderbare Aussicht - Grosse Zimmer
5,7 / 6
Im Herzen der Stadt Toronto, auf dem 66. Stockwerk, hat man eine wunderbare Aussicht über die Stadt. Das Hotel ist sehr zentral, gross, sauber, die Menschen sind Freundlich und hilfsbereit. Man muss nicht lange für ein Lift warten, weil sie aufgeteilt sind (z.B. 1-20. Stockwerke u.s.w.)
Wolkenkratzer Hotel... mit 49 Stockwerken, relativ frisch renoviert, als wir da waren wurden gerade die Restarbeiten am zweiten Eingang durchgeführt; viele Geschäftsleute aber auch Urlauber; wir hatten eine Deluxe Superior Zimmer (oder so ähnlich), eines der größeren Zimmer auf jeder Etage inkl. Waschmaschine, Küche mit Mikrowelle, Trockner, Spüle... das Zimmer war recht groß mit recht großer Fensterfront nach drei Seiten, so dass man die Skyline von Toronto (ist zwar nicht New York, aber trotzdem) sehen konnte