Schlecht

Bewertungen für NH Potsdam

• Bernd Alter 66-70

„Perfekte Lage zu Altstadt u. holländischem Viertel”

Perfekte Lage zu Altstadt und holländischem Viertel. Das Hotel liegt im Innenhof und ist extrem ruhig gelegen. Das Standardzimmer ist nicht üppig groß aber angenehm, die Schrankmöbel wirkel etwas billig, das freie WLAN ist eine ziemliche Zumutung, der Fahrstuhl ist extrem langsam.

• Erwin Alter 41-45

„Schönes und zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es alles hat, was man für einen Stadtaufenthalt benötigt. Die Tiefgarage war zwar etwas klein, bot aber genügend Stellmöglichkeiten. Sehr zu erwähnen ist auch der Wellnessbereich, der eine Dachterrasse hat und nicht nur sehr sauber war, sondern auch hell und freundlich...

• Ingo Alter 46-50

„Traumhaftes Luxushotel am Holländerviertel”

Wir hatten für nur geringen Aufpreis eine Suite bekommen, genial!!! Wir hatten zwei grosse, edel ausgestattete Zimmer und den Balkon im 2. Stock vorne raus mit wunderschönem Blick auf das Holländerviertel. Die Saunabenutzung kostete uns zwar fünf Euro, die Sauna war dafür aber auch schön leer, hat eine...

• Ingebnorg Alter 61-65

„a. Personal b. Ausstattung Zimmer”

Sehr freundliches Personal .Besonders hat mir der Barkeeper Jerry gefallen ....Fachlich kompetent und einfallsreich im Mixen der Cocktails .Die Vorhänge der Fenster und der Fußbodenbelag bedürfen unbedingt der Erneuerung !

• Irene Alter 66-70

„Ruhiges Hotel inmitten von Potsdam”

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden, wurden allerdings beim Auschecken mit "Bettensteuer" überrascht. Das hätte bei diesem Preis enthalten sein müssen!!!! müssender zimmer

• Bärbel Alter 61-65

„Nur für kühle Jahreszeiten!”

Einfachste Zimmerkategorie des Hotels. Keine Klimaanlage. Bad sehr eng. Personal freundlich. Hervorragendes Frühstücksbüffet

• Marcel Alter 36-40

„Schönes Hotel in der Innenstadt von Potsdam”

Das Hotel liegt direkt am holländischen Viertel sehr schön gelegen für einen Spaziergang durch die Stadt. Wir wurden sehr nett bedient. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Wir konnten den Fahrradparkplatz in der Tiefgarage nutzen. Jedoch hatten wir schon mal besser gefrühstückt.

• Georg Lerner Alter 66-70

„sehr zufrieden”

Das Hotel liegt sehr günstig, auch per Auto gut zu erreichen, sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Personal freundlich, Zimmer gut bis sehr gut, Frühstück ok, sauber, Parkmöglichkeit im Hotel (Tiefgarage).

• Ulrich Alter 66-70

„Ein wirklich lohnenswertes Hotel !”

Ich komme wieder, diesmal mit meiner Frau ! Wir ( 5 Väter ) waren 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Alle waren wir mit der sehr zentralen Lage, dem ausgezeichneten Service und dem guten Frühstück sehr zufrieden. Dies möchte ich auch gerne meiner Frau zeigen, auch die wirklich intererssante Stadt Potsdam....

• Dieter Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel, ruhige Lage.”

Super Frühstück! Ich war vorübergehend mit Krücken unterwegs und das Personal hat sich sehr um mich gekümmert. Manko ist die Anmeldung, Vorzugspreis gilt nur wenn man Mitglied ist oder wird. Wollte ich nicht, hab den ganzen Buchungsprozess von vorne beginnen können.