Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Padova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leo Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für einen Kurztrip nach Padua”

    Reichliches Frühstück im 12. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt (wenn's nicht gerade Nebel gibt).


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „NH Mantega Padua”

    Sehr gerne habe ich in Padua wieder im NH Mantega übernachtet. Das Hotel überzeugt durch geräumige und modern eingerichtete Zimmer, ein gutes Frühstück sowie eine gute Anbindung. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Business-Hotel mit empfehlenswertem Frühstück”

    Für mich das perfekte Business-Hotel: angenehme Zimmer, schickes Design, gutes Frühstück. Allerdings auch sehr unpersönlich.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Business-Hotel”

    Angenehme Zimmer, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung. WLAN funktioniert. Kaum kostenlose Parkmöglichkeiten. In die kostenpflichtige Garage kann absolut jeder jederzeit ohne Kontrolle hinein.


  • Julia Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegen, tolles Frühstück”

    Wir haben nur eine Nacht in Padua verbracht, fanden das Hotel aber sehr schön und auch recht gut gelegen.Das Zentrum ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Beim Hotel gibt es gratis Parkplätze, die leider meist belegt sind, aber auch ein Parkhaus, das kostenpflichtig ist.Die Zimmer sind schön, klimatisiert...


  • FrAnz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in guter Fußdistanz zum Zentrum”

    Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, hatten auch Glück vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden. Deals Zentrum ist zu Fuß in 20 min. erreichbar. Dreht ruhige Zimmer mit außerordentlich freundlichem Personal. Mit dem Zug für 4 Euro nach Venedig in ca. 20 min.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Gut für einen Businesstrip. Angenehme Zimmer, gutes Frühstück. Wlan funktioniert. Lediglich kostenloses Parken kann sich schwierig gestalten.


  • Erich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel, direkt am Bahnhof”

    Wir waren nur eine Nacht in Padua und haben das NH gewählt, da es in der Nähe des Bahnhofs liegt. Das Hotel ist sehr gut, das Frühstück für italienische Verhältnisse super, das Personal sehr freundlich, mit Englisch wurde man gut verstanden, teilweise wurde auch deutsch gesprochen. Es gibt Parkplätze...


  • Carina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück”

    Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr sehr schön.Das Frühstück ist auch ein Traum, und dabei hat man auch noch einen tollen Ausblick über die Stadt.Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.Um in die Stadt zu kommen muss man etwas fahren, aber dort gibt es auch Uber (ein moderner Taxiservice...


  • Andrea Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Nacht in Padua”

    Wir waren nur eine Nacht in Padua und haben das NH gewählt, da es nah am Bahnhof liegt. Man kann zu Fuß hinlaufen, ca. 15 min. Wir haben am nächsten Tag das Auto am Hotel stehen gelassen und sind mit dem Zug nach Venedig gefahren, kann ich nur empfehlen, ging wunderbar, Hin-und Rückfahrt zusammen 8...