Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Sehr schöne Anlage...
5 / 6
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage die nur wenige Wünsche offen lässt. Das Essen ist wirklich überall top. Das einzige was zu bemängeln ist,ist die Reinigung der Zimmer die einfach mal garnicht stattfindet (ausser Betten machen ) katastrophal für 5 Sterne!!!
Top Hotel! Wir kommen wieder! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die A la carte Restaurants sind ausnahmslos zu empfehlen. Top moderne Zimmer und Anlage die die traditionellen Elemente nicht vernachlässigt hat. Die Animationsshows sind auch kein Einheitsbrei sondern wirklich ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Unsere Kinder waren wunschlos glücklich ! Der Miniclub ist extrem sauber und das Personal geht sehr gut auf die Kinder ein.
Unsere Tochter 4 Jahre hat bei der deutschen Schwimmlehrerin,der im…
Das Hotel ist leider insgesamt keine 5 Sterne wert, eher 4 Sterne. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Die Zimmer waren auch angenehm und hatten ausreichend Platz. Den Service haben wir schmerzlich vermisst. Alles (auch Wasser) musste man selber holen; zum Teil weite Wege zu den Zapfsäulen. Die Barbereiche sind definitiv unterbesetzt, sodass man fur einen Cocktail locker bis zu einer halben Stunde warten musste! Die Qualität hier war auch nicht gut!
Alles in allem bezahlt man hier zu viel für das, was man…
Ein sehr sauberes Hotel.
Die Zimmer sind der Kategorie angemessen, die Lage ist mehr als toll.
Das Essen ist für jedermann, wer meggert????
Das Hotel hat ein sehr freundliches und hilfreiches Personal, einfach toll.
Dieses Hotel ,jeder Zeit wieder.
Das Hotel ist frisch renoviert. Die Anlage liegt direkt am Meer. Es gibt von fast jeden Zimmer aus Meerblick. Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Es ist prima für Familien geeignet. Diverse Kinderpools, Kinderunterhaltung, Hochstühle sind vorhanden. Die kleinen Gäste machten einen zufrieden Eindruck.
Leider ist der Oktober schon etwas zu kalt, um zu baden.
Das Hotel ist super alles top, was aber absolut nicht geht für mich PERSÖNLICH ist, das bereits um 10.00 Uhr in der Früh alle Liegen am Meer (Steinterrassen) mit Handtüchern reserviert sind. Nicht mal auf einem Drittel der Liegen war jemand. Ich habe schon Hotels erlebt die das erfolgreich unterbunden haben und sehr viele Gäste damit zufrieden waren. Ansonsten sehr viele Familien und Kinder, als Familie mit Kindern würde ich auch definitiv wieder kommen hier wird echt viel geboten.
Daher kann ich insgesamt das…
Wir haben uns nach unserem Besuch letzes Jahr erneut dazu entschieden unseren Urlaub im Nana Golden Beach zu verbringen. Währenddessen haben wir uns auch schon wieder überlegt wann wir ein 3. Mal herkommen werden.
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Hotel noch einmal weiterentwickelt, es wurden gute Sachen verbessert und neue Sachen hinzugefügt. Zum Beispiel die top WLAN-Verfügbarkeit (welche überall - Zimmer oder Strand - problemlos funktioniert), die neuen à la carte Restaurants, die Erweiterung der Bars…
Super Service, Buffet war sehr abwechslungsreich, Zimmer waren sauber und Minibar wurde täglich aufgefüllt, leider muss man für das Internet extra bezahlen