Wir hatten eine perfekte Tenniswoche auf einer grandiosen Tennisanlage, dank der hervorragenden Organisation von George Ploumis (GF) u seinem Team. Das Hotel ist traumhaft, alles neu! Alle MitarbeiterInnen hatten und von A bis Z verwöhnt. Wir kommen definitiv wieder!
Sehr schönes Hotel mit toller Strandlage. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Einzig der Pool war leider überfüllt mit zahlreichen Gästen, welche sich den ganzen Tag über betrunken haben, aber das lässt sich kaum verhindern. Dafür kann das Hotel nichts. Wer braucht schon einen Pool bei so einem Strand?
Ein sehr schönes Hotel. Durch die weitläufige Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut. Die Anlage ist schön und liebevoll gestaltet, der zum Hotel gehörende Sandstrand ist sauber und gepflegt.
Wir haben unseren Urlaub als Familie mit 2 Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig und die Zimmer sind modern eingereichtet. Die Gastronomie und Kinderbetreuung entsprechen aber nicht einem 5 Sterne Niveau und haben Verbesserungsbedarf.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hotel für Familien
4 / 6
Wir befinden uns aktuell noch im Nana Golden Beach Hotel.
Das Hotel ist wirklich eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Freizeitangebot und vorzüglichem Essen . Die Anlage ist wunderschön gelegen auf einem großen Areal mit privatem Hotelstrand.
Offenbar wurde die Coronazeit genutzt und großzügig renoviert.
Eine in allen Punkten sehr empfehlenswerte Hotelan
6 / 6
Das Resort ist sehr groß und entsprechend großzügig angelegt. Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Durch die Weitläufigkeit kann man entweder in Gesellschaft sein oder einen ruhigen Platz für sich allein finden! Klasse!