Ein super schönes Hotel. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und gehen auch ein 3. mal. Weitläufige, gepflegte Anlage mit vielen Blumen und schönen Poolanlagen. Der Strand ist ok, wir haben hier aber den Pool bevorzugt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Nana Golden Beach
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön, der Garten ein Schmuckstück. Die Zimmer sind sauber, aber Achtung in der gleichen Kategorie unterschiedlich groß. Balkon kann dann sehr klein sein
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Das Hotel ist völlig überteuert.
3 / 6
Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön. Leider ist der Service sehr schlecht, zu wenig Personal, schlechte Hygiene, so dass das Hotel keine 5 Sterne verdient. Auch nicht mal 4 Sterne.
Das Hotel ist Familien- und Kinderfreundlich. Der Service ist gut. Meine Frau und ich waren schon mehrfach in diesem Hotel als es noch unter dem Namen Nana Beach Ressort geführt wurde. Unter der neuen Bezeichnung ist es noch besser geworden, wozu sicher auch die umfangreichen Renovierungsmaßnahmen betragen.
Die Familien VIP-Zimmer waren für uns (Familie mit 2 Kindern, 8 und 11 Jahre alt) super, da Eltern und Kinder jeweils ein Zimmer hatten. Die Kinder hatten einen eigenen Fernseher, was sie natürlich toll fanden!
Sehr weitläufige und gepflegte Anlage mit eigenem Strand, vielen Pools und Liegeterrassen am Meer,sehr gute Zimmerqualität, ideal auch für Kinder mit separatem Pool- und Innenbereich, Eltern werden entlastet, Spa-Bereich wird intensiviert. Einen Ortsbesuch kann man sich ersparen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Erholungsurlaub pur
6 / 6
Ein wunderschönes, gemütliches und sauberes Hotel mit direkter Strandlage und einer traumhaften, weitläufigen Hotelanlage. Diese war super geeignet um mit dem Buggy spazieren zu gehen. Auch die Mitarbeiter waren stets höflich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir hier unbedingt Stella, mit ihren leckeren Waffeln und Crêpes :), unsere Housekeeping Dame (wir hatten Zimmer #240) und die beste Schwimmlehrerin überhaupt, Cornelia ❤
Das Essen war wirklich gut, auch wenn mir persönlich der Knoblauch…
Selbstbedienung und kein Service al inclusive kann man sich hier sparen.
Abends an der Bar muss man 30-50 Minuten anstehen für 1 Getränk.
Schöne Anlage, Pools sind ok nichts spektakuläres Rezeption unhöflich. Fitness Studio ist top. Essen beim Buffet im Kantinen Style in den A la carte Restaurants super