Es gab nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln.
Ein wunderbares, hilfsbereites und immer freundliches Team an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich - überall.
Ein wunderbares Hotel mit einem sehr besonderen und großen Wellnessbereich, zudem ein Fitnessstudio, das nicht viele aufbieten können - groß, sehr gute und neue Geräte.
Sehr schöne Zimmer, teilweise mit Klimananlage, was bei heissem Wetter sehr zu empfehlen ist.
Immer wieder ein Erlebnis, für uns der 10. Aufenthalt im Moselschlösschen.......
6 / 6
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind super gemütlich und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Falls mal etwas fehlen sollte, wird sich umgehend darum gekümmert.
Wir haben uns bewusst für ein Wellnesshotel entschieden und haben mit dem Moselschlösschen einen Volltreffer gelandet!
5 Übernachtungen mit allem was das Herz begehrt - super Frühstück, ein grandioses Team (von der Bedienung bis zur Hotelleitung), unvergessliche SPA - Momente und ein traumhaftes Abendessen...
Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, hat tollen SPA-Bereich. Zimmer geräumig. Tolle Lage an der Mosel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Alles in allem waren wir rundum gut betreut. Sehr positiv fand ich den Lady's Spa , da ich immer allein in die Sauna gehe. Wir können beide das Hotel nur weiter empfehlen (haben es auch schon gemacht ;-) )
Schönes Hotel mit großem SPA und guter Weinauswahl
6 / 6
Tolles Hotel, saubere und große Zimmer direkt an der Mosel, gutes Frühstück, leckeres Abendessen (Portionen aber eher klein), gute Weinauswahl, toller und sehr großer SPA-Bereich, eigene Vinothek mit Tastingmöglichkeiten, Hausbar mit Barkeeperin Betty in absolutes Muss (am besten direkt an die Theke setzen und mit ihr locker ins Gespräch kommen). Tiefgarage vorhanden. Kommen gerne wieder.