Eine reine Kastastrophe. Nicht all inkluiv uberal, nicht mal in der Minibar vom Zimmer (2€ das Wasser). Der Lift war kapput, wit waren im 3. Stock. Der Innenpool war geschlossen von 12 Uhr mittag bis 17 Uhr sogar bei Regen. Der Freizeitpool dürfte eine schönere Lage haben?
Wir wollten Fitness machen aber der Raum war geschlossen wegen Erfrieschung
Wir fühlten uns im Hotel Montenegro Beach sehr wohl, der Service wunderbar, die Zimmer modern eingerichtet und gut gepflegt die Büfetts mit ihrer großen Auswahl und abends die Showprogramme waren wirklich abwechslungsreich und sehr schön, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ganz toll!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gerne wieder!
5 / 6
Das Hotel und seine Außenanlagen sind sehr geplegt und super sauber. Es befindet sich direkt am Sandstrand in einer Bucht. Zum Erholen und Ausflüge unternehmen sehr geeignet.
Es ist ein sehr gutes Hotel. Wenn man aus dem Hotel raus kommt, gibt es örtliche Anbieter für die Ausflüge. Diese sind sehr zu empfehlen. Besonders kotor, skutariesee und die Canyontour sind sehr gut und preiswert
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super zufrieden
6 / 6
Wir waren im September im Hotel Montenegro, und rundum zufrieden. Super Gastronomie, nette und freundliche Bedienung.Nähe zum Strand,Badetücher, Liegen und Schirme inklusive.
Das Hotel ist sehr sauber und offensichtlich gut geführt, das Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Man bemüht sich, den Wünschen der Gäste entgegenzukommen.
Einziges Manko: Die All-Inclusive-Information (wo gibt es was im Rahmen des AI) war ein bisschen unübersichtlich.