Uns hat es sehr gut gefallen,außer wir könnten das Restaurant nicht besuchen, da wir einen kleinen Hund haben und Hunde im Restaurant nicht erwünscht sind, dadrüber waren wir sehr traurig, ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön wir könnten die Aussicht auf Bad Gastein genießen aus dem fünften Stock.
Grosses impossantes Hotel, welches schon einiges von der Geschichte Bad Gasteins miterlebt hat. Ein bisschen fühlt man sich in diese Zeit zurückversetzt was uns besonders gefiel. Es besteht aus mehreren Häusern, die mit Gängen verbunden sind. Die Lage ist sehr zentral - nahe am Bahnhof, nahe der Bergbahn, Minigolfplatz, Einkaufsmöglichkeit, Apotheke, Dorfkern - alles zu Fuss gut erreichbar. Allerdings muss man wissen, dass das Hotel am Hang liegt - also gehts eben rauf oder runter. Tip - der Lift in der Parkgarage…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Sehr gut für Familienurlaub
6 / 6
Das Haus liegt zentral. Das Appartement war gut ausgestattet (im Schlafzimmer und im Wohnraum mit der Schlafmöglichkeit für die Kinder war ein Fernseher, ein eigenes WC und ein weiteres im Bad, gut eingerichtete Küche) und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Kegelbahn war ein Hightlight für die Kinder.
Frühstück und Abendessen war sehr gut. Besonders beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl (so viele verschiedene Honigsorten habe ich selten gesehen).
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Schöner Schiurlaub in Bad Gastein
6 / 6
Der Aufenthalt im Bellevue hat uns so gut gefallen, das wir wiederkommen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch unsere Enkelkinder (4 + 6 Jahre ).
Die Hotelanlage liegt sehr schön am Hang von Bad Gastein.Leider ist es durch die Hauptstrasse und den Zugverkehr sehr laut. Das Personal ist bis auf die blonde Dame an der Rezeption sehr höflich und nett.
Da wir sehr schlecht geschlafen haben , kommen wir nicht wieder.
Dieses Hotel ist perfekt gelegen für Skifahrer und Wintersportler.
Nur wenige Minuten bis zum Lift.
Die Zimmer sind alle mit einer Küchenzeile eingerichtet was perfekt ist wenn man sich selbst verpflegen möchte. Die Sauna ne der SPA ist komplett renoviert und lädt zur Erholung nach dem Skifahren ein.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Besonders gut hat uns der Zeitungsservice, das nette Begrüßungskörbchen, der Brötchenservice und das Mittagsangebot gefallen sowie freundliche Mitarbeiter.
Ambiente und Ausstattung des App. hochwertig und umfassend, es fehlt an nichts - außer einem Geschirrspüler...
Das Skigebiet ist vielseitig, gemütliche Hütten mit tollen Schmankerln und eine Therme zum Entspannen - was will man mehr??