Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nicht nochmal
3 / 6
Schön gemacht aber früher konnte man brunchen und das war immer sehr schön.. heute ist es eher wie in einer Kantine ...da müssen wir nicht nochmal hin..
Urige Hausbrauerei im Erdgeschoss. Recht geräumige Zimmer (mit Sprossenwand und Turnmatte... wer's mag), Eher sparsames Frühstück. Zimmer sehr warm, Fenster öffnen wg. Verkehr auch nicht wirklich zu empfehlen. Sonst in Ordnung.
Das Hotel ist gepflegt und die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Ich bin bereits das zweite Mal dort gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. In den Hotelzimmern befinden sich verschiedene Sportgeräte und die passenden Anleitungen für Übungen. Super Idee!
Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und offen fuer alles, was machbar ist. Schöne neu renovierte Zimmer. Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage.
Grund der Übernachtung waren die Deutschen Basketball Meisterschaften der Damen Ü45. Die Zimmer waren sehr groß, sehr gefallen haben uns die Sportgeräte im Zimmer . Das Badinzimmer mit einer super Dusche. sehr sauber. Die Zimmer sehr modern gestaltet. Wir haben abends mit allen Mannschaften im Hotel gegessen. Das Essen war teilweise kalt was sehr schade war,. das gemeinsame Frühstück am morgen war ok. Das Personal hat sich um uns bemüht.