Im Frühjahr/Sommer diesen Jahres durfte ich eine Nacht in diesem Hotel übernachten und bekam ein Zimmer unter dem Dach. Ich hatte ein späte Anreise und die Zimmertemperatur war gefühlt 30+ Grad, bei 20+ Außentemperaturen. Also unerträglich. Die Klimanlage war defekt. Nach Beschwerde bekam ich einen Ventilator angeboten. Das war ein Witz. Ich konnte kaum schlafen in dieser Nacht.
Vorher firmierte das Hotel als Steigenberger, Preis-Leistung war in Ordnung. Als Mercure ist es für mich deutlich teurer geworden ohne…
Gutes Hotel für Park,sleep and fly zu einem.guten Preis.Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist im November von Steigenberger in Besitz von Mercure übergegangen und wird langsam.renoviert.
Dieses Hotel liegt nah am Flughafen und dient dem Zweck einer Übernachtung vor oder nach dem Flug gut. Das Zimmer war groß aber eher "altmodisch" eingerichtet. Dafür war das Frühstück ausgesprochen vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel ist ein ziemlich in die Jahre gekommenes Ex-Steigenberger-Hotel. Es ist im Western Style hergerichtet (gewesen) und sieht wirklich ziemlich abgewohnt aus. Es wird derzeit renoviert und auf Mercure-Branding verändert - eröffnet als Mercure wurde es aber schon im Herbst/Winter 2018. Es gibt teilweise Bauarbeiten im Haus und das Personal ist sehr durchwachsen.
Wer im Industriegebiet von Langen geschäftlich zu tun hat, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, die Mehrzahl ist jedoch noch in einem sehr veralteten Zustand. Trotzdem sin die Alternativen in der Nähe noch weniger zu empfehlen. Das Preis-/Leitungsverhältnis ist gut, das Frühstück auch. Nach vollendeter Renovierung wird das Hotel wieder bessere Bewetungen erhalten
Wir waren schon immer im Steigenberger Langen und haben Park,sleep&fly gebucht.So auch jetzt unter Mercure.Das Hotel ist renovierungsbedürftig.aber der Umbau soll dieses Jahr beginnen.Wir können dieses Hotel nur empfehlen
Seit November 2018 eröffnetes neues Hotel. bis jetzt sind die Preise im moderaten Bereich. Besonders als flughafen Hotel geeignet, da recht nah am Flughafen. Die Zimmersind allesamt neu, aber auf etwas altmodisch eingerichtet. Bad ist sehr klein und nur Dusche. Der Kaffee im Zimmer war ungenießbar. Aber alles soweit ok!
Ich hab dieses Hotel zu Übernachtung vor dem Abflug genutzt. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, es ist alles sehr im amerikanischen Westernstil aufgemacht.
Der Zustand ist generell schon in die Jahre gekommen, das Hotel wird aber wohl demnächst renoviert, ich hoffe der Charakter bleibt erhalten.