Das Meraki Resort ist pure Erholung. Die weitläufige Anlage bietet Entspannung, Erholung aber auch zahlreiche Aktivitäten. Jeder Gast kann seinen Urlaub individuell strukturieren. Einfach Super.
Das Hotel ist sauber
Das Essen ist super
Die Strände und das Meer ist schöner wie in der Karibik
Ich oder Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen
Jeder in dem Hotel egal ob Hausmeister oder Koch ist bemüht deinen Urlaub so schön wie möglich zu gestalten
Das Hotel hat einen besonderen Charme. Es wurde mit sehr viel liebe zum Detail renoviert/eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Auf jeden fall werde ich weiterempfehlen !!!
6 / 6
Wir waren für 9 Tage da . Sehr schöne gepflegte und große Anlage hat uns sehr gut gefallen . Schade dass sehr wenig Personal Deutsch spricht . Allgemein TOP .
Wir haben das Meraki-Resort bereits mehrmals besucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alle Wünsche des Gastes versucht das Hotel unverzüglich zu erfüllen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht.
Top Lage, gepflegte Anlage teilweise in die Jahre gekommen aber Top sauber. Sehr freundliches aufmerksameres Personal, tolles Animationsteam. Das Essen sowie die 6 Restaurant sind alle Top.
Wo soll ich mit meiner Lobeshymne anfangen??? Schon bei der Ankunft waren wir sehr angetan von der tollen Lobby und der Freundlichkeit mit der wir begrüßt wurden. Das Hotel ist ein absoluter Traum! Der Stil zieht sich komplett durch. Überall hängen Traumfänger, ein wunderschönes Holz findet sich in der kompletten Anlage. Alle Details sind aufeinander abgestimmt, so dass es ein sehr stimmiges Bild ergibt.
Wir wurden in einem der neuen Zimmer untergebracht. Das war mit Abstand das schönste Zimmer das wir in Ägypten…
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, der Service bekommt 6\6 Sternen.
Das Essen war Okay und für jeden war was dabei, die Inklusiven Restaurants waren nicht so zu empfehlen.
Enttäuschend war das Animationspogramm und die moglichenkeiten sich da zu beschäftigen : nur 1 Billiard Tisch, 1 Kicker und eine Ping Pong Tisch.
Schnorchel Area? Naja leider mit Müll übersät.
Zimmer echt top mit Top Punktzahl, so richtig sauber wird es aber nur mit Trinkgeld.
Als "clubbing Hotel" echt in Ordnung, für uns würde es dennoch…