Ein ruhiges angenehmes Hotel , kein Straßenlärm, mit eigener Poollandschaft und auch am Strand eigene Schirme und Liegen. Der Strand ist in ca. 3 - 4 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir waren zum ersten Mal im Mediterranean Princess. Das Hotel macht bei der Ankunft einen gepflegten Eindruck.
Die Lobby und die Rezeption sehen einladend aus. Der erste Eindruck ist also positiv.
Das sollte sich aber leider schon am ersten Abend ändern.
In der Hotelservicemappe steht etwas davon, dass beim Abendessen von den männlichen Gästen lange Hosen gewünscht, jedoch nicht verlangt werden.
Bermuda Shorts finde ich bei den herrschenden Temparaturen noch angemessen.
Aber zum großen Teil Flip Flops,…
Sehr ruhig gelegen, schöne Poollandschaft, Strand sauber und genügend Liegen vorhanden.
Alles in allem haben wir eine angenehme und erholsame Woche dort verbracht!
Ein ruhiges und gepflegtes Hotel zum erholen. Es ist zwar etwas abgelegen aber es gibt Busverbindungen und Taxis. Der Sandstrand ist in 5 Minuten erreichbar.
Hotel, Personal, Essen alles nur sehr gut. Der Livemusikabend (jeden Freitag) absolut spitze. Dem Hoteldirektor ist nur zu wünschen, dass er mit seinem Gesang noch entdeckt wird!!!!!!!!!
Laut Hotelbeschreibung sind Haustiere nicht erlaubt. Während unserer Anwesenheit stellten wir mit Erstaunen fest, dass wohl Ausnahmen gelten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir werden wiederkommen.
5 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im Mediterranean Princess. Siehe unbedingt unsere Bewertung Mai 2018. Wir haben uns wieder SEHR WOHL GEFÜHLT. Ruhig, und weg war die Zeit. Wieder von den ruhigen Hotels, die wir am Mittelmeer kennen, das angenehmste. Unser Aufenthalt 2019 vom 17. bis zum 26. September war LEIDER VIEL ZU KURZ. Vom ´Thomascook-Dilemma´ haben wir nichts gespürt.
Das Hotel liegt himmlisch ruhig zwischen zwei Dörfer.Die Poolanlage ist sehr gepflegt und gemütlich.Wir sind zu viert verreist und haben uns sehr gut erholt.Das Personal war super freundlich.
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub und werden gerne wieder hinfahren.
Besonders schön fanden wir, dass wir bei unserer späten Ankunft noch je eine kalte Platte auf unserem Zimmer vorfanden.