Das Hotel ist zwischen Innenstadt und Bahnhof gelegen. Einkaufsbummel und Sightseeing ist von dort gut zu Fuß möglich. Die Zimmergröße ist gut, die Einrichtung zwar ordentlich, aber doch in die Jahre gekommen - unmodern. Es gibt Schwimmbad und Sauna. Wir hatten über ein bekanntes Portal zum Sonderpreis gebucht - den Originalpreis finde ich etwas zu hoch.
Uns hat es im Maritim Hotel in Mgdeburg sehr gut gefallen. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich als Gast sehr gut aufgenommen. Die Lage des Hotels ist optimal. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Das Hotel ist eben in die Jahre gekommen. Zentral gelegen, baulich imposant durch dieses grosse Atrium, aber das ist eigentlich nicht wichtig für den Aufenthalt.
Ich war Gast bei einer Schulabschlussfeier und wählte dann das Hotel auch als Übernachtungsstätte. Zum anderen habe ich vor 47 Jahren meine Ausbildung in einem anderen Maritim Hotel gemacht. Und ganz ehrlich, ausstattungsmässig fühlte ich mich fast in die damalige Zeit versetzt.
Üblicher Maritim Standard. Praktisch, gut. Gut geeignet um ein paar Nächte zu bleiben. Hat aber einfach nur den Charme eines Business Hotels. Frühstücks- und Mittagsbuffet sehr gut.
Ich war im Rahmen einer mehrtägigen Dienstreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Im Badezimmer befanden sich alle nötigen Toilettenartikel. Das WLAN war Hotel und Zimmer war kostenlos. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es wird in Buffetform angeboten.
Eingebettet in die Häuserzeile der Otto-von-Guericke-Straße liegt das Hotel im Herzen von Magdeburg. Unmittelbar vor dem Haupteingang befindet sich die Abfahrt zur Tiefgarage, die hinreichend Platz für das Fahrzeug bot.