Alles in Allem ein recht zufriedenstellendes Hotel
5 / 6
Das Hotel heißt Magic Beach und wie der Name schon sagt, soll es Magie ausstrahlen, es ist ein Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist, wodurch ein wenig Magie verloren ging, aber deshalb sollte man es nicht direkt NEGATIV bewerten, dieses wurde aber durch herzliche Menschen die in dem Hotel arbeiten wieder Wett gemacht. Mit ein wenig Arbeitsaufwand ein bisschen Aufgehübscht bekommt das Hotel bestimmt seine Magie zurück.
Ein eher kleineres Hotel, wohl schon etwas älter, wird aber instand gehalten. Allerdings ziemlich hellhörig und zugig. Keine gute Kombination denn bei stärkerem Wind klappern Türen und Fenster ganz schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Kleines Hotel, ziemlich runtergewirtschaftet, Klimaanlagen defekt und Krach der nicht auszuhalten ist. Sind in der 1. Woche 4x umgezogen. Eine Zumutung.
Versprochene Leistung nicht erfüllt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Danke Hassan!
6 / 6
Überschauberes Hotel, etwas abseits gelegen. Kein Massentourismus. Schöner Privatstrand, der auch für Kinder sehr geeignet ist. Liegen am Strand bzw. Pool sind immer genügend vorhanden. Strandtücher können täglich gewechselt werden. Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen an Hassan wenden. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht diese direkt zu lösen. Während unserer Anwesenheit ist er zu einem echten Freund geworden. Nochmals Danke!!
Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auf unser Zimmer geleitet. Von unserem Zimmer in der 6. Etage hatten wir einen traumhaften Ausblick auf das Meer, die Hotelanlage und den Strand. Ideal für einen erholsamen Urlaub.