Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Naja
3,5 / 6
Wir waren hier im September 2012 für eine Woche zum Entspannen.
- Alle Zimmer haben Meerblick - sehr schön!
- Fahrstuhl ging so gut wie nie!
- Liegen mußten zeitig "besetzt" werden
- gegen Trinkgeld brachte der Kellner die Getränke zur Liege
- ständig waren irgendwelche Getränke alle - mal Cola - mal Bier -
- die "Bude" für Massage war gerade im Bau - also Massage auf der Baustelle - als Tür wurden Handtücher vorgehängt
- sehr langer Weg bis zum tieferen Wasser
- Scnorcheln naja - aber nicht zu…
Der zustand für dieses Hotel ist für Agypten in einem allgemein guten ZUstand da es noch relativ neu ist.
Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben,was man ansonsten von den Südländern nicht behaupten kann.
Wir hatten ALL INCLUSIVE.Die Getränke wurden wirklich kalt und in Gläsern serviert (auch am Strand )
Dieses Hotel ist für jede Altersgruppe,da es ein Hotel zum reinen erholen ist.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Wetterverhältnissesind sehr angenehm im August jetzt gewesen,im Schnitt 36 Grad und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Paar aus Wien
4,2 / 6
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Es wird aber viel Trinkgeld erwartet. Das Essen und das Unterhaltungsprogramm waren sehr gut und abwechslungsreich.
Das war unser bester Urlaub den wir je hatten. Wir hatten keine Erwartungen an das Land und dem Hotel, aber es war einfach alles perfekt. Die Leute waren sehr freundlich. Ein gutes Hotel. Pool und Strand war sehr gut. Man geht aus dem Hotel und ist direkt am Strand, mit Strandservice :) Jeden Tag gab es Gymnastik, Botcha und Volleyball am Strand. Jeden Abend gab es eine neue Show die sehr lustig und spannend war mit MOMO und IRINA :)
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!
Schönes Hotel mit guter Atmosphare.Wir kommen wieder
5,2 / 6
Die Betreuung und Aufmerksamkeit des Personals ist unbeschreiblich.Soviel Aufmerksamkeit wurde uns noch in keinem Hotel zuteil.Und das ohne aufdringlich zu sein.Wirklich zu empfehlen.Das Hotel ist ueberschaubar von der Groesse u man verlaeuft sich nicht.
Dieses Hotel bewirtet vorwiegend Deutsche u die Stimmung unter den Gaesten ist sehr gut.Angenehme stresslose Athmosphaere.
Besonders erwaehnenswert ist auch die Arbeit des Animateurs.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist zwar klein aber dadurch ruhig und gemütlich. Das Essen ist top. Die Aktivitäten hier run den den Urlaub ab. I'm großen und ganzen ein wunderbarer Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Schoener Urlaub fuer kleines Geld
4,9 / 6
War ein angenehmer Urlaub Ende Februar mit tollen Temperaturen. Im Grossen und Ganzen ist es fuer den Preis zu empfehlen. Man sollte bei dem Preis bedenken, keine allzu grossen Ansprueche zu haben. Gerne wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wer Ruhe und gutes Essen mag kann ich weiter empfehlen
5,7 / 6
Das Hotel war nicht übermäßig besucht, trotzdem war das Essen für Ägyptische verhältnisse sehr gut. Der Service war super. Der Hotelchef war immer für jeden erreichbar.
Ich habe schon ca. 12 Hotels in Ägypten besucht, das war eines meiner besten Hotels
Das Leistungsverhaeltnis stimmt ausgezeichnet und man ist in diesem Hotel wirklich Koenig als Gast.Das Essen reichlich und gut und der Aufenthalt in diesem Hotel macht Spass. Empfehle ich unbedingt weiter!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Daenemark Familie
5,9 / 6
Es war ein gutes Hotel, guter Service. Das Essen war ok, es fehlte doch frische Fruechte und Eis. Der Strandservice war hervoragendt, eine gute Animation, Generel ein sehr guter Eindruck vom Hotel, sehr sauber.