Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Gutes Businesshotel mit Nähe zum Frankfurter Stadion. Leider starker Fluglärm vom nahen Flughafen. Atmosphäre aber sehr gut.


  • Jens Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passt alles, bis auf die Flugzeuge”

    Ein schönes und sauberes Hotel, passt soweit alles. Das Personal war sehr freundlich. Einzig die im minutentakt vorbei fliegende Flugzeuge nerven ein wenig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.


  • Martina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für Kurztrip”

    Schönes Hotel mit toll eingerichteten Zimmern.Sehr sauber und leckeres Frühstück


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, flughafennahes Hotel”

    Nettes Personal, schönes sauberes Zimmer und super Frühstücksbuffett. Durch die Nähe zum Flughafen waren die Flugzeuge sehr gut zu hören. Ca 10 Minuten Fussweg zum Bahnhof, idealer Startpunkt für Ausflüge.


  • Ivonnne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel direkt neben dem Waldstadion”

    Das Hotel liegt direkt neben der Commerzbank-Arena (Waldstadion). Die ebenfalls daneben gelegene Sportschule des LSB Hessen bietet vielfältige Sportmöglichkeiten für Vereine und Verbände. Das Lindner ist dabei eine sehr gute Alternative zu den einfachen Zimmern der Sportschule. Das Hotel ist modern gestylt,...


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Wir waren nur eine Nacht, würden aber jederzeit wiederkommen und länger bleiben. Zimmer, Essen Service. Es gibt nichts zu beanstanden. Im Vergleich zu anderen Hotels sind 3 Sterne definitiv zu wenig. Vielen Dank sagt Familie K.


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Funktional, modern, nah!”

    Das Hotel liegt direkt neben der Commerzbank-Arena. Zum Rihanna-Konzert konnten wir in 5 min. hinlaufen. Großartig. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.


  • Jennifer Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Konzertbesuch!”

    Das Hotel ist sauber, modern und einfach zu erreichen! Es befindet sich gerade mal ein paar Meter neben der Commerzbank-Arena und kann deshalb nach Ende der jeweiligen Veranstaltung (bei uns Konzert) einfach und schnell zu Fuß erreicht werden. Die Menüs zum Abendessen werden Zeitpassend mit der Veranstaltung...


  • Joachim Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel im Grünen”

    Ich war nur eine Übernachtung dort, Zimmer, Frühstück und Service waren bestens!Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage mitten im Wald, aber nahe Airport/Stadt”

    Wunderbare Lage ruhig im Wald, nur die Flugzeuge hört man (aber 23-5h Nachtflugverbot, absolute Ruhe), trotzdem mit S-Bahn gut erreichbar.