Check in/out geht einigermassen, Sauberkeit insgesamt und im Zimmer lässt stark zu wünschn übrig, Hygienekonzept mangelhaft, keine Abstände im Frühstücksraum, keine Schutzabdeckung von den Speisen, Personal wenig aufmerksam.
Parkplatz unterirdisch vorhanden gegen Gebühr.
Mit Hund und als naturliebender Mensch war die Lage ideal. Ein Frühstück direkt am See mit Fontäne hat was. Der Stadtwald ist riesig und wunderschön.
Im Hotel war alles ordentlich, die Mitarbeiter freundlich. Leider war es abends etwas laut, irgendwo dröhnte ein Fernseher.
Aber für was gibt es Ohrenstöpsel?
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Hotel ok mit ein paar Macken
4 / 6
Das Hotel ist ok, etwas veraltet, doch eher empfehlenswert wegen der guten Lage und des insgesamt guten Service bei annehmbarem Zimmer-Preis. Ein paar Wehrmutstropfen gab's dennoch (s.u.)
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Hatte schönes Zimmer mit Blick auf See. Perfekte Orga. Einen Dank an die Hausdame. Ich komme gerne wieder.
Das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald – ist ein gutes und typisches Geschäftshotel.
Sehr gute Parkmöglichkeiten und gut erreichbar.
Da es direkt an dem Stadtwald liegt läd es sich immer mal wieder ein zu einem Spaziergang durch den Wald und auch dem kostenfreien Tierpark.
Im Winter wirkt es etwas trist, aber im Sommer sehr angenehm mit der großen Terrasse zum See hin.
Tolle Lage, sehr gut mit der Tram zu erreichen. Von außen sieht es schon etwas in die Jahre gekommen aus, aber innen ist alles top.
Es ist schön am Stadtpark gelegen, direkt an einem kleinen See. Der Service war sehr gut und es lohnt sich dort zu frühstücken. Besser geht es nicht.
Sehr schönes und zentrales Hotel mit naher Stadt- und Unianbindung. Frühstück ist vielfältig und lecker. Leider war die Spülung der Toilette sehr schwach und das Zimmer etwas staubig, ansonsten aber sauber.