Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hier übernachtet. Zimmer 633 einwandfrei gewesen. GYM war ausreichend gut eingerichtet, Raum etwas dunkel, nette kleine Sauna mit Umkleide /Handtücher ... ok. Habe eine Frühstücksbox bekommen die sehr gut war. Alles bestens - Hotel shuttle für 7.50 Euro pünktlich
Lärm und Gerüche trüben den Aufenthalt in der Unterkunft.
2 / 6
Parken kostet pro Nacht 15€ was für ein Hotel das nicht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist (nur über einen matschigen Waldweg), sehr ungünstig ist
Wir waren schon öfters Im Leonardo Frankfurt City South vor unseren Flug ab Frankfurt Airport. Es ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber wir mögen dieses Hotel für eine Nacht.
Wir hatten ein Superior Zimmer für zwei Nächte im 1.OG.
Wir haben nach der ersten Nacht problemlos und freundlich das Zimmer gewechselt, weil das Fenster undicht war und die Badewanne nicht ablief. Das zweite Zimmer, gleiche Etage, war völlig in Ordnung. Tipp: Bescheid sagen, wenn was ist.
Die schönen Zimmer auf der HP haben wir nicht gesehen! Wir hatten auf dem Hinflug ein altes Zimmer wo das Fenster mit Bauschaum verschlossen war….nicht zu öffnen
Auf dem Rückflug eine kleine Besenkammer wo nicht einmal Platz für Nachtschränkchen war
Beide Zimmer waren sehr alt und runtergerockt….Die Zimmerfotos auf der Homepage entsprechen bei weitem nicht der Realität
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Schönes Hotel in der Nähe des Frankfurter Stadions.
6 / 6
Es war ein schönes, sauberes Zimmer. Alles war perfekt. Das einzige Problem war, dass die Heizung auf das Maximum eingestellt war, was für meine Vorlieben zu heiß war, und es war etwas kompliziert, die Heizung zu regulieren und zu verstehen, wie sie funktioniert. Insgesamt war es eine gute Erfahrung.
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung vor Abflug am nächsten Tag gebucht. Im Nachhinein, Augen zu und durch, reicht für eine Nacht und einen Preis von 75€ (inkl. Rabatt) im DZ inkl. Frühstück und 3 Personen.
Als wir im Hotel ankamen, wunderten wir uns noch im positiven Sinne, dass die Hotellobby sehr rustikal aber doch mit modernen Faktoren ausgestattet und gestaltet ist.
Wir bekamen unsere Schlüsselkarten und gingen Richtung Zimmer in der ersten Etage. Der sehr abgenutzte Aufzug brachte uns hoch und wir wurden sehr enttäuscht…
Die Zimmereinrichtung stammte aus einer Zeit, die sehr lange vergangen ist.
Der Teppich, welcher über dem gesamten Boden lag, hat bei jeder Bewegung einen „schmatzenden“ Ton abgegeben, die…