Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Komfoprtables City-Hotel, aber ohne Luxus.
4 / 6
Durchschnittlich ausgestattet, zweckmäßiges City-Hotel der gehobenen Klasse - kein 5-Sterne-Luxus. Schwimmbad sehr klein und ohne Tageslicht neben der Tiefgarage. Wollten das freie Zimmer schon vormittags beziehen, hätte vor 12:00 Uhr mittags aber eine Nacht zusätzlich kostet -> Kundenorientierung sieht anders aus!
Dieses Hotel mit vier Sternen ist in der Innenstadt von Leipzig . Man kann zu fuß in die Innenstadt . Zu unserer Zeit fand gerade ein Gratiskonzert statt . Am Sonntag konnte man bis 13:00 Uhr frühstücken , was sehr angenehm war . Schade , dass wir nur für einen Tag Zeit hatten , denn in Leipzig kann man auch länger bleiben , eine Stadt mit einer sehr interressanten Vergangenheit .
Das Hotel liegt sehr zentral, am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt es sehr leckeres Frühstück. Leider sind die Tagungsräume sehr dunkel und ohne Tageslicht.
Sehr gute Lage direkt im Zentrum von Leipzig, gegenüber vom Hauptbahnhof und direkt in der Altstadt von Leipzig. Kurze Weg zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Straßenbahn dirket gegenüber am Bahnhof.
Das Hotel macht einen sauberen gepflegten Eindruck, wenn auch nicht mehr ganz neu.. Hatte nur Frühstück gebucht. Viele internationale Gäste aller Altersgruppen.
WiFi im Lobbybereich kostenfrei - leider im Zimmer kostenpflichtig (sollte auch frei sein - nicht mehr zeitgemäß!)
Hotel hat eine Tiefgarage - ca.…
Gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst (u.a. filletierte Orangen und Ananas).
Guter Service. Im Foyer hatte uns ein netter Herr die beste Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Panometer beschrieben (ohne viel Fußweg). An der Straßenbahn angekommen fragten wir vorsorglich nochmal einen Leipziger, weil ich nicht mehr wußte, ich welche Richtung und bis wohin wir fahren müssten. Der ältere Herr dort schwor Stein und Bein, dass man mit dieser uns genannten Bahn nicht zum Panometer kommen würden, so…
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Fußläufig ist die Altstadt ,der Bahnhof und ein Einkaufszentrum erreichbar.Das Frühstück war top .Sehr freundliches Personal .
Dieses 4-Sternehotel ist sehr zentral gelegen . Der Parkplatz war kostenpflichtig . Das Frühstück war tadellos und sehr gut . Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen .