Bewertungen für Landhotel Das Heubad (geschlossen)

• Alexander Hager Alter 26-30
    Februar 2013

„Das ideale Hotel zum Loslassen und Abschalten”

Meine Freundin und ich haben in diesem Hotel ein wunderschönes Winterwochenende verbracht. Nur etwa 20 Minuten vom Schigebiet Hirschenkogel/Semmering entfernt gelegen, ist das Hotel Heubad der ideale Rückzugsort für müde Wanderer ebenso wie für durchgefrorene und verausgabte Schifahrer. Aber auch für...

• Ruth Alter 51-55
    Oktober 2012

„Erholung pur, familiär, einfach zum Wohlfühlen”

Ich lasse jeden Wellness Glaspalast stehen, um hier ausspannen zu können. Man fühlt sich wie zuhause, die angebotenen Wellnessanwendungen sind wunderbar und kompetent freu mich aufs nächste Mal!

• Irene Alter 51-55
    Oktober 2012

„Erholsamer Wellnessurlaub”

wir verbrachten 4 traumhafte und entspannende tage im heubad. das hotel hat einen tollen wellnessbereich wirklich schöne zimmer mit flachbild-tv, die halbpension würde ich unbedingt empfelen, der chef kocht selbst. die gute seele des hauses isst die chefin, die alle sonderwünsche gerne erfüllt. sehr...

• Margit & Manfred Alter 51-55
    September 2012

„Traumhaft- Abschalten, Entspannen und Erholen”

Ein großer Dank an die Familie vom Hotel" DAS HEUBAD"!!! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde persönlich das Zimmer und der Wellness-bereich gezeigt! Wir haben uns in der Zeit unseres Aufenthaltes einfach pudelwohl gefühlt:das Essen ist köstlichst,die Behandlungen sind so richtig zum Entspannen,...

• Rainer & Claudia Alter 46-50
    Mai 2012

„Natur pur - Ruhe und Erholung”

Das Hotel hat ein eigenes Flair; allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Es handelt sich dabei um einen Familienbetrieb; es sind alle sehr bemüht. Wer wirklich Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sicher richtig. Ralaxing pur - im Aufenthaltsraum gibt es ganztätig entspannende Musik, Mineralwasser,...

• Werner Alter 61-65
    Mai 2012

„Super zum Loslassen & Entspannen”

Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Häusern, die zusammengebaut sind, großteils renoviert, und familiär geführt. Sowohl die Gast- als auch Aufenthaltsräume sind liebe- & geschmackvoll gestaltet. Man fühlt sich rundum wohl! Obst & eine umfangreiche Teebar steht ganztags zur freien Verfügung; gemütliche...

• Walter Alter 66-70
    Februar 2012

„Nettes Landhotel”

Wer Ruhe und Endspannung sucht ist hier am richtigen Platz.Wellnessbereich klein aber sauber und fein. Netter Aufenthaltsraum mit vielen Teesorten und Mineralwasser den ganzen Tag.Das Heubad sollte man unbedingt ausprobieren.

• Karin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel ist schon deutlich älter und das sieht man auch schon von außen an den Fenstern und der Fassade. Die Wände auf den Gängen sind dreckig. Hier könnte man ja einfach frisch ausmalen. Es waren insgesamt 4 von 26 Zimmern belegt.

• Florian Alter 41-45
    Oktober 2011

„Erholen, entspannen, genießen”

Wer einen ruhigen entspannenden Urlaub sucht, wer Wanderungen und Spaziergänge liebt, der ist in diesem freundlichen Hotel gut aufgehoben. Zur freien Verfügung stehen ein Hallenbad, eine Sauna und ein Dampfbad. In einem Gemeinschaftsraum gibt es den ganzen Tag die verschiedensten Teesorten und das Frühstück...

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2011

„Zur Entspannung und Erholung sehr geeignet”

Es ist ein sehr schönes Landhotel zum Erholen, Entspannen und relaxen. Essen und Service excellent. Die Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Landhotel Das Heubad (geschlossen)