Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Gastfreundliche und kinderfreundliche Unterkunft
6 / 6
Wir hatten wunderschöne und erholsame Tage im Landhaus Alpina. Die Gastfreundlichkeit, sowie die Kinderfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Die Beratung zu Wandertouren bzw. Ausflugszielen war auch super.
Die richtige Adresse wenn Sie Wert auf familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und ein reichhaltiges sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit dem ein oder anderen "Schmankerl" legen.
Der Tag beginnt mit einem wunderschöner Blick vom Frühstücksstüberl auf die herrliche Bergwelt und endet an der gemütlichen hauseigenen Bar bei reichhaltigem Getränkeangebot.
Wir sind bei der Auswahl und Vorbereitung unserer Wandertouren durch Bereitstellung diverser Wanderführer, persönlicher Tipps und aktueller…
Unschlagbarer Panoramablick und nette Gastlichkeit
5,9 / 6
Der Panoramablick auf die Tauern ist unschlagbar. Ich konnte ihn sowohl von meinem Zimmer als auch vom Frühstücksraum aus genießen.
Das Frühstücksbuffet überzeugt mit lokalen Köstlichkeiten (viele davon selbstgemacht durch die Gastwirtin) - jedes Mal ein prima Start in den Tag.
Die Gastwirtin ist herzlich und hilfsbereit. Sie und ihr Mann sorgen für eine nette Atmosphäre.
Ich habe mich echt wohlgefühlt - mein nächster Aufenthalt ist auch bereits gebucht: dieses Mal im Winter und mit Begleitung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schöner Kurzurlaub
5,6 / 6
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem angenehmen Ambiente. Das Personal war super nett! Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und die Auswahl sehr reichhaltig.