Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Tipptopp zentrales Städtehotel in Mailand
5 / 6
Wir haben das Hotel wegen seiner Lage ausgewählt, es sollte in der Nähe vom "Arco della Pace" gelegen sein. Ausserdem war es eins der günstigsten Hotels in Mailand, das war natürlich toll. Für unseren Städtetrip war es eine super Wahl, da in Mailand sehr viele Messen sind ist die Stadt oft ausgebucht oder die Zimmer unfassbar teuer. Zudem war es wirklich familiär, das Hotel an sich nicht spektakulär.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ein kleines, feines Stadthotel mit Charme
5 / 6
Eine schöne, stilvolle Unterkunft mit sehr freundlichem Service rund um die Uhr. Die Zimmer sind nobel eingerichtet, die Betten hervorragend. Zur Straßenseite hin hat man mit etwas Lärm zu tun, aber das Hotel befindet sich an einer Nebenstraße, weshalb die Straßengeräusche zumutbar sind. Sowohl Zimmer als auch Gang sind mit Teppichböden ausgelegt, welche Trittgeräusche schlucken und für einen ruhigen Aufenthalt sorgen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Immer wieder gerne
4,4 / 6
ein kleines, einfaches aber sehr sauberes Haus, Straßenlärm ist in den Zimmern zur Straße hin hörbar (kann man aber aushalten), Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer sehr schön und ansprechend (war das 2. Mal da und beide Male neues Bäder),
Restaurants und Bars sind zwar fußläufig erreichbar, aber in unmittelbarer Nähe gibt es nicht viel, Dom und Innenstadt sind etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt, Taxi kostet zwischen 6 und 8 Euro
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Sehr schönes Hotel nahe Zentrum
5,4 / 6
Großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Fenster. Wunderschöne, stilvolle Zimmer mit guten Betten, Safe, TV und Minibar.
Für ital. Verhältnisse exzellentes Frühstück (Schinken, Käse, Marmeladen, Panini, Cornetti, Ei, guter Kaffee, Saft...)
Mit Straßenbahn schnell im Zentrum, Gegend mit kleinen Parks und Alleen.
Für Städtetrip optimal!