Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Für einen schönen Familienurlaub gut geeignet.
5 / 6
Es gibt ein Haupthaus, wo Rezeption Restaurant, Markt usw. untergebracht ist. Nebenan ist das Schwimmbad und die Tennisplätze, sowie Minigolf. Die verschiedenen Unterkünfte je nach Kategorie sind in verschiedenen Bereichen verteilt in einer schönen ruhigen Parkanlage.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Unterkunft nicht empfehlenswert.
3 / 6
Der Park ist nett angelegt, jedoch sind viele Grundstücke nicht gepflegt. Für uns ist die Unterkunft sehr wichtig. Das Haus Nr. 423, das wir bewohnten, ist total verwohnt. Viele funktionale Dinge sind defekt. Die Sauberkeit ist vielfach nicht gegeben. Übrige Angebote haben wir nicht genutzt.
Wir fahren nun schon seit 1992 nach Texel und haben eine Vielzahl von Unterkünften genutzt, aber Kustpark Texel sieht uns nicht wieder.
Das reetdachgedeckte Ferienhaus sieht von außen wirklich einladend aus, aber das uns zugewiesene Haus Nr. 411 war von innen sehr stark abgewohnt und nicht sauber, sondern schmutzig. Da bezahlt man viel Geld für die Nutzung und findet so etwas vor. Gesondert wurde noch eine bevorzugte Lage abgerechnet, die 150 von der Hauptstraße (Pontweg) lag und jede Menge Straßenlärm beinhaltete…
Die gute Lage des Parks und das tolle Freizeitangebot wird durch den Zustand der Unterkunft getrübt. Die Gebäude mussen in Zukunft deutlich besser gepflegt und instandgehalten werden.
Küche kaputt und dreckig. Dreckiges Geschirr. Spinnenweben. Ekelhaft. Kein Interesse der Rezeption das Problem zu lösen. Betten durchgelegen. Niemals das Geld wert!
Das Beachhouse liegt in einem Chaletpark in De Koog. Fern ab von all dem Trubel kommt man hier richtig zur Ruhe. Die Einrichtung ist neu und man hat alles da was man braucht. Eine komplette Küche incl. Spülmaschine, Gasherd, Ofen etc. .
Es ist sehr sauber und sehr geräumig.