Seit Jahren darf ich immer wieder im KAISERS zu Gast sein. Es ist immer ein Vergnügen. Ein qualitative hervorragendes und vielfältiges Frühstück. Sauberkeit im gesamten Haus ist auf einem konstant hohen Niveau. Das Personal ist stets freundlich und ist hilfsbereit auf unsere Wünsche eingegangen.
Gemütliches kleines Hotel mit guter Ausgangslage für Wanderung, Bike-Touren und Ski-Ausflüge. Gutes Frühstücksangebot wo auf Regionalität wert gelegt wird.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Schöne Zimmer, ruhige Lage, die Zimmer blitzsauber, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist super, 1a Qualität der Produkte. Extra Wünsche werden ernst genommen und erfüllt, so es möglich ist. Bin schon das zweite Mal dort gewesen und komme auf jeden Fall wieder.
Mündliche Abreden werden vergessen? Unbedingt in AB und Rechnung das Kleingedruckte prüfen. Sonst bestellt man ohne Frühstück und dann ist es doch wieder drin. Ärgerlich bei Dienstreisen wenn man nicht frühstückt. Hätte wegen falscher Spesenabrechnung meinen Job verlieren können. Und ärgerliche Gespräche bis dann endlich korrigert.
Und als ein Doppelzimmer mir zu teuer war (war im Juni), war plötzlich doch im gleichen Telefonat ein Einzelzimmer frei. Aber da hat wohl jemand genau während des Telefonats…
Ein gutes Hotel mit sauberes Zimmer und schönem neuem Bad. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Preis ist günstig. Sehr nette Gastgeber und leckeres Frühstück.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nie wieder Kleines Stadthotel!
2 / 6
Verdient eher die Bezeichnung Pension!
Das Haus und Zimmer 11 im 1.OG hatte die Einrichtung und den Charme der 70-er Jahre. Sind vorzeitig abgereist! Haben uns nicht wohlgefühlt! 3 Tage dort gewohnt, 5 Tage bezahlt!