Ruhige uns saubere Unterkunft.
Aber schlechte Absprache zwischen Personal. Am nächsten Morgen (7:30 Uhr) niemand da (nur Putzfrau). Frühstücksraum und Rezeption verschlossenen.
Aber insgesamt guter Preis und schöne Lage
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Sehr freundliches und gutes Service, netter Ort
5,9 / 6
wir haben viele Aktivitäten ausprobiert und Quartier mit Frühstück gebucht, zu Mittag jeweils im Ort in einem der Restaurants gespeist. Radausflug, Wandern, Schloss Raabs, das familienfreundliche Hallenbad - wir haben den Aufenthalt wirklich genossen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schön gelegenes JUFA mit großen Zimmern
5,3 / 6
Das JUFA in Raabs liegt direkt am Fluß und in ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das JUFA war früher ein Altersheim, wurde schön umgebaut und hat große, modern eingerichtete Zimmer.
ruhige Lage direkt an der Thaya
kurzer, leichter Weg in den Stadtkern
sehr familienfreundlich
geht unkompliziert mit den Wünschen seiner Gäste um
Ich war schon zum dritten Mal Gast in diesem Hotel und ich komme 2016 bestimmt wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Die Sauberkeit des Zimmers war nicht ok (Haare)
4,5 / 6
- Frühstück war sehr gut
- im Zimmer waren beim Bezug Haare im Badezimmer und im Bett
-Duschkabine ist etwas klein
- das Zimmer ist und das Badezimmer sind aber recht groß
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Alles geklappt
5,8 / 6
Wir sind schon "Stammgäste" bei den JUFAs und benötigen bei unserem Aufenthalt drei Seminarräume für diverse Zusammenkünfte und Aktivitäten.
Im Jufa Raabs klappt das immer wunderbar, der Geschäftsführer Herr M. ist sehr zuvorkommend und ermöglicht uns stets einen angenehmen Aufenthalt. Die Infrastruktur in Raabs ist für uns perfekt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Ideales Hotel für Veranstaltungen/Events
5,8 / 6
Perfekte Seminarlocation mit vielen Indoor und Outdoormöglichkeiten! Wir haben Vorträge veranstaltet, dafür wurden 2 Seminarräume zusammengelegt für 60 Personen. Eine Dolmetschkabine wurde in dem Raum aufgebaut. Räumlichkeit hat wunderbar gepasst - ausreichend Platz für Empfangsbereich. Anschließend wurde ein Sportprogramm für die Seminarteilnehmer angeboten, in das sich jeder einbringen konnte, aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten war für jeden etwas dabei!
- Der Essensbereich ist von der Sauberkeit her unter aller Würde!!! In den ganzen 4 Tagen wurde kein einziges Mal der Boden gesäubert (Brösel von der Ankunft waren am Tag der Abreise immer noch da!), die Besteckboxen sind voller Brösel und Staub und die Esstische werden nachdem man aufsteht grundsätzlich nicht abgewischt. Bitte Küchenpersonal schulen oder austauschen, so etwas darf in keinem Hotel vorkommen, egal ob ein Familienhotel oder nicht!!!!
- Das Frühtstücksbuffet ist sehr überschaubar, für einen…
Wir - ein Gruppe mit mehreren Familien incl. Kinder von 10 bis 17 Jahren - verbrachten einen absolut schönen Urlaub im Jufa in Raabs a. d. Taya. Ausschlaggebend für diesen positiven Eindruck sind neben der tollen Lage und den vielen Freizeitmöglichkeiten (u.a. Kanufahren an der Taya, Freibad in Waidhofen a.d. Taya, wunderschönes Waldbad in Groß-Siegharts, schöne Wanderung Moor-Naturpark Heidenreichstein, Wanderung zu Ruine Kolmitz) vor allem die perfekte Betreuung durch die Damen u. Herren des Jufas. Hier macht…