Ein weltoffenes, charmantes Hotel, welches durch seine Klarheit und Gemütlichkeit in der Innenausstattung einlädt zum Verweilen. Auch die Außenanlage im Grünen mit grandiosem Blick auf die Salzburg, verbunden mit der fußläufig Stadtnähe Punkten zusätzlich. Rundum sehr zu empfehlen!
Der Service war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist Frau Schlatte.
Zuvorkommend,freundlich und hilfsbereit.
Kompetent. Unterkunft,Zimmer, Frühstück waren gut 👍
Ein sehr familienfreundliches Hotel in idealer Lage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und es war sehr lecker.
Sehr geeignet für Kinder. Ca. 10 Min bis zum Stadtzentrum. Große Familienzimmer. Kindermenu - Gutes A la Carte Restaurant. Personal war sehr freundlich.
Zimmer mit Festungsblick war top, sauber, ruhig. Wir waren für eine Nacht dar und hatten das gebuchte Frühstück nicht mehr auf dem Schirm. Das war wirklich blöd von mir, aber man ist uns mit einem Kaffee und Croissant und einem Nachlass entgegengekommen, was den Vormittag dann gerettet hat. Danke dafür! Weiter so!
Das Hotel ist alles in allem Top.
Zimmer sind sauber hatten ein Apartment mit 2 Zimmer auch mit 2 Bädern. Frühstück hat alles was das Herz begehrt wenn man halt normale Ansprüche hat und nicht Lachs und so einen sch... erwartet.Preis Leistung passt für Salzburg.
Kommen gerne wieder