Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Werde das Haus an Freunde gerne weiterempfehlen
6 / 6
Mitarbeiter sehr freundlich, Anlage und Zimmer sauber, schoener Strand, Kidsclub und Animation sehr bemueht aber nicht aufdringlich, Verpflegung super lecker und abwechslungsreich. Toller Familienurlaub mit Freunden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Familienurlaub über Silvester
6 / 6
Traumhaft gepflegte Hotel-und Gartenanlage mit perfektem Service. Das Hotel ist besonders auch für Familien zu empfehlen. Schöner Strand und Hausriff zum Schnorcheln.
Das Hotel ist Teil einer größeren Anlage von jeweils etwas kleinere JAZ-Hotels. Das Makadina wird gut geführt. Die Besucher sind zu über 80% Deutsche. Die Zimmer sind sauber, die Anlage wird sehr gut gepflegt. Das Personal spricht unterschiedlich gut deutsch. Englisch wird immer verstanden.
Das kostenlose WLAN im Hotel ist sehr langsam. Etwas schneller geht nur mit Aufpreis. Ich empfehle am Flughafen eine Sim-Karte zu kaufen und im gut ausgebauten ägyptischen Netz zu surfen.
Der Strand ist ebenfalls sauber und…
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, jeder Wunsch wird erfuellt, auf individuelle Beduerfnisse wird eingegangen, tolle, gute Poolanlage, sauberer Sanitaerbereich am Strand, tolles Buffet sowohl morgens, mittags und abends, auch die Zwischenmahlzeiten lassen keine Wuensche uebrig, wir sind zum dritten Mal hier und unsere Erwartungen wurden mehr als erf[llt.
Mehr als wir erwartet haben bot das Jaz Makadina. Top Lage, Super sauber, toller Service, sehr gutes Essen,
sehr freundliches Personal. Hervorzuheben unser Roomboy ( Zimmer 810 ) und Strandkellner Ahmed
( Habe die Ehre :-) ). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für uns bisher das schönste Hotel in Ägypten. Fahrt zum Flughafen ohne Zwischenstopps ca. eine halbe Stunde. Saubere Hotelanlage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war klasse. Das Hausriff am Hotel wunderschön. Leider gibt es immer wieder Leute, die auf dem Riff trampeln bzw. Korallen abbrechen. Wir empfehlen diese Anlage gern weiter und kommen im nächsten Jahr wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kann man mal machen .
4 / 6
Das Hotel ansich ist sehr schön .das Essen ist gut und die Leute ausnahmslos sehr Freundlich .Es war sehr voll und wer es mag sich am Buffet anzustellen hinter schon 20 wartenden ..ok .
Liegen reservieren verboten .. um 5:30 war dass von fast allen schon erledigt und finde ich völlig daneben !!
Das Hausriff ist sehr schön und war die Reise schon wert 👍🏻Das allabendliche Kinderprogramm inmitten aller Gäste sollte man auch mögen .. Wlan lässt sehr zu wünschen übrig .
Fast jeder hatte Beschwerden im Magen was aber…