Für ägyptische Verhältnisse eher eine kleinere Anlage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Wege zum Restaurant, Pool und Strand sind daher auch eher kurz, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Und der Service ist TOP!
Während unserem Aufenthalt waren schätzungsweise 70-80% Deutsche in der Anlage und er Rest waren Ukrainer, Russen, Österreicher, Schweizer. War also sehr angenehm.
Top Hotel, sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren schon des öfteren in Ägypten aber dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal und das beste Essen was wir bis jetzt in Ägypten erlebt haben. Auch am Strand wurden wir mit Getränken oder Eis versorgt. Auch ist jeden Tag die Gästemanagerin durch die Anlage gegangen und fragte bei den Gästen nach ob alles in Ordnung ist bzw. ob man einen Wunsch hat.
Wir waren schon 10-mal in Ägypten aber Jaz Makadina war die Krönung,
waren total überrascht von der Freundlichkeit wir kommen wieder,
haben auch schon in Deutschland für dieses Hotel mit ruhigen gewissen Werbung gemacht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Sehr zu empfehlen :)
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Wir waren bereits zum dritten mal dort und werden sicher wiederkommen. Es ist eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Alles war super und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben ihr bestes gegeben, um den Urlaub für alle Gäste so schön wie möglich zu gestalten.
Sehr schönes und sehr sauberes Hotel, mit sehr gutem Essen und sehr freundliche und liebenswerden Mitarbeiter, die morgens schon gute Laune verbreiten.
Sehr gepflegtes Hotel, das 5 Sterne verdient. Wir wollten Erholung und haben sie in vollem Umfang bekommen, durch super freundliches Personal, leckeres Essen, super Strandlage.
ein sehr sauberes Hotel mit überdurchschnittlichem Personal an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Die Küche ist sehr gut. Es fehlt einem an nichts. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Sehr Empfehlenswert
in allen Bereichen