Das Hotel ist einfach nur Spitze.Personal ist sehr bemüht. Die Küche das Essen und die Auswahl sind enorm. Da ist jeden Tag das Auge mit.Die Zimmer sind sauber,Man bemüht sich ständig um einen .Sind immer wieder gern dort.Fühlen uns sehr wohl.Danke für alles.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Roomkeeper Mousa war so hilfsbereit, immer freundlich mit reinem herzlichen Lachen. Wir haben uns Zuhause gefühlt.
War schon oft in der Ferne aber das Oasis in Makadi Bay
war damals meine erste Fernreise und ich habe mich sofort in diese
schöne Bucht mit den Korallen und das gemüdliche Hotel
mit dem schönen Essen verliebt.
Darum ist es nach meiner ToDo-liste an erster Stelle!!!
Schönes und gepflegtes Hotel mit super Anlage. Gute und sehr freundliche Bewirtung (bsp. durch Badwy, welcher einem zu verschiedene Speisen des Abendessens berät). Viele Stammgäste, was für das Hotel spricht. Der österreichische Hausherr ist oft vorort ansprechbar und ist am Wohl des Gastes sehr interessiert. Die Coacktails sind sehr lecker (Empfehlung: Mousa`s eigenst kreierter Coktail mit Guavensaft und Blaubeere ! ) Bewirtung bis zu den Pool- und Strandliegen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.
Alles in allem top Anlage mit super netten Mitarbeitern. Sogar der Geschäftsführer ( ein deutscher ) war da und hatte ein offenes Ohr für seine Hotelgäste .
Einzigste Manko, für partylustige zu wenig Musik und Action am Abend . Das liegt aber an den älteren Gästen sowie einigen Familienvätern die sich ständig beschweren sobald es ein wenig lauter wird. Mit der Hoteldisco die wegen corona geschlossen hat ,ist es am Abend vielleicht etwas besser sobald sie wieder offen hat.
Toller Urlaub , vielen Dank !
Wir waren zum dritten mal im Oasis! Alles super wie immer,nur die Animation war schon mal besser! Aber wir sind zum Sonnen und Schnorcheln da,und das ist Spitze!