Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Restaurants sind wirklich spitze. Etwas störend ist der Blick auf die unvollendete Palm und den Frachthafen.
Eines der besten Hotel‘s auf diesem Planeten. Danke wir kommen gern wieder. Eine Mischung aus Strandurlaub und Stadturlaub, kann man nur jedem empfehlen.
Ich habe überlegt, ob ich diese Bewertung in dieser Ausführlichkeit schreiben soll, aber ich halte es für wichtig, dass die Zeit, die wir an Urlaub haben mit einer wirklich schönen Erinnerung zurück bleiben.
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir Schönwettergarantie, zentrale Lage mit Ausflugsmöglichkeiten ( u.a. Expo 2020 und Malls), deutsch sprechende Mitarbeiter*innen und einen Golfplatz wollten.
Zentrale Lage war schonmal nicht. Gut evtl. hätte ich mir eher nicht die Karte , sondern noch besser…
Super Lage mit super Preis für Angebot und Lage.Strand,Pool,Golf,Minigolf und Shuttle in die Innenstadt für jeden was dabei.Service super.Essensauswahl ausreichend und lecker.Gesamteindruck super.Würde empfehlennicht im Sommer hin zu fliegen da es echt ziemlich heiß ist.
Hotel hat einen guten Strand, zur Hochseason ist das Hotel aber ziemlich voll, daher ist es teilweise schwer mittags noch eine Liege zu finden.
Ansonsten sind die Zimmer Top.
Das große Highlight war für uns eindeutig die große Auswahl an Restaurants. Ich kann hier definitiv nur All Inclusive empfehlen, so kann man beim All A Cart eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Nachtisch wählen (unter anderem auch Wagyu).
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Bedürfnisgerecht, zukünftig zu teuer
5 / 6
Das Hotel liegt in einer sehr großen gepflegten Anlage mit gutem Zugang zum Meer über einen sehr breiten Strand. Man kann sich in der Anlage sehr gut entspannen.