Top Hotel aber niemals mit HP, VP o. all in buchen
5 / 6
Sehr schöne und ruhige Lage mit einem sagenhaften Blick auf das Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt. Hanglage mit mit Treppe (ca. 130 Stufen) zum Stand. Permanenter Golfcar Service um vom Stand wieder in die Lobby oder Villen zu kommen, damit man nicht die 120 Stufen wieder steigen muss. Das Publikum war international und ca. 30-40 % waren davon Asiaten - hauptsächlich chinesische Familien.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2024
Komfortables Hotel mit schöner Aussicht und gutem Service
6 / 6
Schönes znd komfortables Hotel mit viel Platz und einer schönen Aussicht. Freundlichen und zuvorkommendes Personal. Gute Anbindung zu Ausflügen und guter Einrichtungsstil. Eine schöne Erfahrung und empfehlenswert!
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Service und Essen.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit exzellentem Service. Das Essen in den Restaurants war hervorragend, sowie das Frühstück, als auch das Abendessen. Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig ausgestattet. Es war ein traumhafter Urlaub und ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gepflegte Hotelanlage, tolle Pools und schöner Strand. Das Zimmer wurde stetig gereinigt und das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist leider ein wenig abgelegen, für Reisende, welche die totale Ruhe suchen ist es ausgezeichnet. Die Verpflegung konnte besser sein - die beiden Restaurants hatten nur eine kleine Karte mit z.T. die gleichen Menüs. Mit Vollpension für zwei Wochen kann die Ernährung langweilig werden.
es wär so unglaublich schön! kann es nur weiterempfehlen!!
wunderschöne Anlage, TOP Aussicht, wunderschöner Strand. Beim Frühstück wird man richtig verwöhnt. Die Zimmer sind riesig, mit Badewanne, freistehender Dusche usw.
Wir würden definitiv wieder kommen! Bitte beachtet, dass hier die Getränke für thailändische Verhältnisse teuer sind