Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Allerdings ist das optionale Frühstück deutlich überteuert und auch die Anbindung zum namensgebenden Flughafen ist mit 7€ und einer Fahrtzeit von rund 10 Minuten mehr recht als schlecht.
Ordentliches Hotel mit freundlichen und sauberen Zimmern, sehr freundliches Personal. Gut geeignet zur Übernachtung vor Abflug am nächsten Morgen mit Parken während des anschließenden Urlaubs.
Ein zweckmäßiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt
4 / 6
Ein funktionelles Hotel, optimal für einen kurzen Aufenthalt. Rezeption, Lobbybereich und Restaurant sind offen gestaltet und die einzelnen Bereiche gehen quasi nahtlos ineinander über. Für einen Stopover bestens geeignet, was auch durch die anderen Gäste ebenfalls deutlich wurde.
Zimmer war alt und es waren Haare in der Dusche. Die Mitarbeiter waren teilweise unfreundlich. Der Parkplatz war total überteuert und es gab einfach zu wenig Mitarbeiter.
Sehr angenehmes Airporthotel, freundliches Personal am Empfang und im Gastronomiebereich. Besonders hervorzuheben ist der halbstündlich verkehrende Hotelbusshuttle.
Flughafenhotel mit großen und sauberen Zimmern. Büffet spätabends etwas überlaufen, wenn noch große Gruppen ankommen. Insgesamt sehr gut organisiertes Personal.
Im Süden des Frankfurter Flughafens liegt dieses Hotel. Auch hier gewesen, um morgens den Flieger zu bekommen. Restaurant im hinteren Bereich, Shuttlebus bis ans Terminal. Achtung, das dauert von hier jedoch ca. 15 Minuten.