Das Inselloft hat sicherlich seinen Preis, dafür fühlt man sich in den stilvoll eingerichteten Zimmern aber auch sauwohl und die Nähe zum Strand, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten ist unschlagbar.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt:-)
6 / 6
Wir haben 2019 unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Superschönes Ambiente, liebes Personal, mega leckeres Frühstück. Einfach perfekt. Es ist nun schon wieder ein Weilchen her, aber wir erinnern uns so gerne an diese wunderschöne Auszeit ♡♡♡ Wir kommen auf jeden Fall wieder ♡♡♡
Schickes Hotel, das aus mehreren Häuser aus der Zeit der Bäderarchitektur besteht. Die Häuser wurden 2012 stilvoll saniert und zu einem tollen ensemble zusammengefügt. Die Einrichtung innen ist schick und funktional. Ich würde es als leichte Strandarchitektur und -einrichtung beschreiben
Stylisches Lofthotel direkt am Weststrand gelegen, unmittelbare Nähe zur Milchbar, Seesteg und Marienhöhe. Rundes Konzept mit eigener Bäckerei und eigenem Restaurant (Esszimmer).
Auch Hunde verbringen hier einen rundum erholsamen Urlaub.
Ein sehr modernes & absolut professionell geführtes Hotel in dem der Freigeist regiert...
Sehr zeitgemäße, farbenfroh & gemütlich eingerichtete Zimmer, in denen man sich schnell zuhause fühlt...
Service & Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben...
Das Hotel hat ein tolles Konzept. Die Lage ist genial, direkt am Meer. Hervorzuheben ist, dass alle Mitarbeiter das Konzept 1:1 widerspiegeln. Man fühlt sich so als ob man auf Besuch bei Freunden wäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ein stilvoller Aufenthalt
5 / 6
Die Lage, direkt am Strand, macht den Aufenthalt zu einem Besonderen. Die moderne und stilvolle Einrichtung gibt einen richtigen Wohlfühlcharakter. Außerdem ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Gastronomie schien sehr gut zu sein, leider waren wir mit 20 Personen im Urlaub, weshalb wir eher in größeren Räumlichkeiten saßen.