Schlecht

Bewertungen für In-Side-Hotel

• Hans Alter 56-60

„erleben und sich wohl fühlen”

Trotz Innenstadtlage ein sehr ruhiges, sauberes Hotel. Bequeme Betten und eine freundliche, natürliche Ansprache durch das Personal. Kleinigkeiten die den Aufenthalt verschönen, waren vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Harald Alter 51-55

„Ruhig und hilfsbereit, ideale Bleibe zur Messe”

Gemütlich, freundlich und vor allem superruhig! Dass ich im Messehotel die fenster offenlassen und trotzdem störungsfrei schlafen kann habe ich so noch nie erlebt. Wenn es sich ergibt komme ich im nächsten Jahr gerne wieder.

• Olga Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr nette Mitarbeiter, die jederzeit da sind und sich um alle Probleme kümmern. Ich habe den Zimmerwechsel sowie die Hilfsbereitschaft sehr sehr gut empfunden. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Umgebung, aber sehr nah zum Zentrum der Stadt Nordhorn. Super sauberes Zimmer. Klasse Frühstück....

• Manfred Alter 66-70

„Genießen und Bewegen in der Grafschaft Bentheim”

Wir hatten ein paar sehr schöne frühherbstliche Radlertage in diesem ruhigen Hotel. Der gute und freundliche Service und das opulente Frühstück in Verbindung mit den kulinarischen Genüssen am Abend im Hotel am Stadtring haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht.

• Manuel Alter 31-35

„Netter Service und super Frühstück!”

War jetzt schon zum zweiten Mal im Inside Hotel. Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahlmöglichkeit und super Service! Immer wieder gerne!

• Gerti Alter 56-60

„Willkommen in Nordhorns Mitte”

ein wunderbares Wochenende, ein bisschen wie nach hause kommen.ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Reinhold Alter 46-50

„2 Tage geschäftlich in Nordhorn”

Lage sehr gut, Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, Zimmer mittelmässig, Betten mässig, für Geschäftsreise gute Adresse

• Jan-Hendrik Alter 31-35

„Tolles Hotel mitten in NOH,super f.Geschäftsleute”

Tolles Hotel, Preis/Leistung passt genau, sauberer Gesamteindruck und sauberes Zimmer, auf den ersten Blick alles gut gelöst, von der Buchung, Empfang, Schlüssel, Zimmer, Frühstück, Abreise. Leckeres Frühstück für Jeden, beim Rührei stockt es gefühlt in jedem Hotel.

• Sebastian Alter 31-35

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, akzeptable Preise, Zimmerausstattung leider etwas veraltet, Wellnessangebot mit Sauna

• Cord Alter 51-55

„Feldtage Nordhorn”

Zimmer und Bad veraltet, Frühstück super, Frühstückspersonal top (besonders Sonntagmorgen 1 plus), kurze Fußwege in die Innenstadt, Rezeption leider früh geschlossen, kein eigenes Restaurant (dafür Gutschein für Stadtring-Hotelrestaurant), kostenlose Fahrräder für Pendelverkehr zum Stadtring