Ein sehr gutes All Inklusive Hotel direkt am Meer. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Personal hoch motiviert. Die Bungalows sauber und gut eingerichtet. Die Anlage ist ein Park mit alten Olivenbäumen. Es gibt mehre Pools. Die vielen Kinder nerven manchmal. Es gibt jedoch auch extra Erwachsenenbereiche.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Würden sofort wieder buchen ;-).
6 / 6
Eine gut angelegte Hotelanlage die nicht zu weitläufig ist und in der man sich schnell gut zurecht findet. Alles wunderschön grün mit unzähligen Olivenbäumen und unzähligen Pflanzenarten. Alles sehr gepflegt, sauber und ordentlich.
Wir haben bereits zum 2. Mal dieses Hotel gebucht, da der al inclusive Service in dieser Hotelgruppe einzigartig ist. Den ganzen Tag wird man verwöhnt und jeder Wunsch erfüllt. In dieser Dimension haben wir das auf unseren vielen Reisen noch nicht erlebt. Beeindruckend ist auch die Lage der Restaurants direkt am Strand mit traumhaftem Sonnenuntergang beim Essen. Ebenso positiv sind auch die beheizten Pools.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top-Hotel für Familien
5 / 6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren von Ausstattung, Freundlichkeit, Qualität und Auswahl des Essens sehr angetan. Die 5 Sterne sind absolut berechtigt.
Nun kommt das große ABER:
Dieses Hotel muss dringend als Familienhotel betitelt werden. Der extrem hohe Anteil an Familien mit Klein- und Kleinstkindern macht es Paaren und Erwachsenen unmöglich Erholung und Entspannung zu finden. Zudem der abgetrennte Essens- und Strandbereich zu klein ausgewiesen und nahe beim Familienbereich liegt. Deswegen leider…
super Hotel welches die 5 Sterne wirklich wert ist
6 / 6
super Hotel, wir waren zum 4ten Mal dort und sind noch immer völlig begeistert, hier haben wir ein wirkliches 5 Sterne Hotel. Das war nicht unser letzter Aufenthalt
Sehr schöne Anlage, Hochwertiges Essen und trinken. Gehobene Atmosphäre. Sowohl das Haupthaus, als auch die Bungalows sind zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.