Ein einfaches, aber sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück muss man nicht im Hotel einnehmen, direkt neben dran ist eine kleine Bäckerei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super !
Gute Lage am Rand des Stadtzentrums an einer vielbefahrenen Straße, daher Zimmer auf der Rückseite zu empfehlen. Die Zimmer sind eher klein aber zweckmäßig ausgestattet und sauber, für Kurzaufenthalte ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Es bietet die Ibis typischen, einfachen Zimmer. Die Lage ist dafür recht gut nahe der Innenstadt.
Parken kostenpflichtig möglich, sonst sehr schwierig.
Perfekte Lage zu Bahnhof und Innenstadt. Sauber, aber kleine Zimmer im alten Ibis-Stil
5 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel. Wenige Minuten vom Hauptbahnhof und direkter Innenstadt entfernt. Zimmer klein und im alten Ibis-Style, aber alles sauber und ordentlich. Direkt neben dem Hotel ist ein Bäcker für ein gutes und günstiges Frühstück.
Ideal gelegen für einige Tage in Ulm. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, vom Bahnhof 5 Minuten. Zwar schon etwas älter, dafür ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe eine Nacht im Ibis Ulm City verbracht und der Aufenthalt ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Bei künftigen Besuchen in Ulm würde ich jederzeit wieder hier übernachten.
Das Zimmer war sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen, insbesondere das Badezimmer. Das Bett war sehr bequem. Frühstück am Wochenende bis 11.00 Uhr mit einer guten Auswahl.