Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel nah an der Altstadt
5 / 6
Modernes und sauberes Hotel nah an der Altstadt. Nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück bequeme Betten. Es war ein bisschen zu warm im Zimmer, was sich auch nicht regeln ließ, lediglich die Fußbodenheizung im Bad war verstellbar. Handtücher wurden leider täglich gewechselt, obwohl wir sie aufgehängt hatten. Liegt direkt an der Straße, aber das hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer, wenn man mit offenem Fenster schlafen will vielleicht stören könnte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zentrales Stadthotel mit Einschränkungen
4,6 / 6
Relativ zentral gelegenes Hotel.Zur Innenstadt ca.10 Minuten Fußweg.Der Frühstücksraum ist häufig
überlastet.Man kann ins Restaurant ausweichen.Muß sich aber alles umständlich zusammensuchen.
Das Frühstücksbüffet ist gelinde gesagt eingeschränkt.Eier kalt und sieben Minuten gekocht.Obst
sehr übersichtlich mit geviertelten ungeschälten Orangen.Nach Kaffee muß man häufiger fragen.
Geschiebe und Gedränge am Büffet.Die Zimmer klein. Das Bad noch kleiner. Die Glasabtrennung
der Dusche zu kurz , sodaß nach dem…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein empfehlenswertes Hotel in Tallinn
4,4 / 6
Das Hotel befindet sich ca. 5 min entfernt von der Altstadt von Tallinn und macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war modern eingerichtet - nur das Badezimmer war sehr klein. Bei den Zimmern zur Straße könnte es sehr laut werden. Wir hatten ein Zimmer zur Seite und haben dort dennoch den Straßenlärm gehört.
Beim Frühstück gab es immer keinen Kaffee und erst auf Nachfrage wurde eine neue Kaffeekanne gebracht.
Ansonsten ist das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die (mangels ÖPNV in der Altstadt) zu Fuß problemlos in 10-20 Minuten erreichbar ist, je nachdem wo man hin will.
Direkt in der Nähe des Hotels (< 10 Minuten) finden sich leider hauptsächlich andere Hotels, kein Supermarkt in der Nähe, auch Restaurants und Bars findet man fast ausschließlich in der Altstadt. Die hoteleigene Sauna ist so ziemlich das einzige "Freizeitangebot", muss man allerdings privat mieten für 40-50 € / 2 h.
Unser Zimmer (Nr. 425) war ruhig zum Innenhof…
In 10 Minuten ist man zu Fuss in der schoenen Altstadt von Tallin mit seinen vielen Restaurants und Geschaeften. Kann fuer einen Stadtaufenthalt empfohlen werden
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Leider wurde unser Zimmer storniert, da der Reiseveranstalter "Glaucher" Insolvenz angemeldet hat.
Dies erfuhren wir aber erst 1 Stunde vor der Abreise, sodass wir dort an der Rezeption dann standen und wir das Zimmer noch einmal bezahlen sollten, da mein überwiesenes Geld dort nie ankam.
Nach einer Diskussion mit der netten Sales Managerin bekamen wir eine Vergünstigung, sodass wir denselben Preis wie von Holiday-Check vermittelt noch einmal gezahlt haben.
Vor unserem Zimmer im 5. Stock war morgens ab 8 Uhr…
Das Hotel liegt am Ende der Altstadt und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. 1/3 der Zimmer liegt an einer grösseren Straße, daher hört man den Verkehr etwas.
Zu Fuss durch die wunderschöne Altstadt.
Wir sind für einen Tag mit dem Bus (City Tour) durch Tallin gefahren und an div. Stellen ausgestiegen. Schön war der Blick vom Fernsehturm und Halt am Ostseestrand.
Am Abend unbedingt in Raddison Blue Hotel gehen, dort ist eine Bar in der 23 Etage und hat einen tollen Blick über die gesamt Stadt. Man kann für…
Gute Lage am Fuss der oberen Altstadt mit Busstop in der Nähe (drei Haltestellen bis zum zentralen Busbahnhof).
Unser Zimmer war eher klein und bot wenig Stauraum für das Gepäck. Die Matratze war sehr weich und wirkte durchgelegen. Auf jeden Fall tat mir nach det ersten Nacht der Rücken weh. Meine Bitte um Austausch der Matratze nützte nichts. Sie hätten keine härteren, wurde mir beschieden.
Kostenloses WiFi vorhanden, funktionierte aber im Zimmer nie - wahrscheinlich zu grosse Distanz zum Accesspoint…
Eine ideale Lage für Tallinn-Besucher. Über die ganz nahe Oberstadt ist auch die Unterstadt (Altstadt) in 8 -10 Gehminuten gut erreichbar. Zimmer sauber und neu. Flat-TV mit den wichtigsten internationalen Sendern.
Zu empfehlen: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Sehr schön: Jeden Morgen um 7.00 Uhr wird vom nahen Turm die estnische Nationalhymne gespielt.
Das Restaurant kann man empfehlen. Essen gut und gepflegtes Bier!
Ich komme gerne wieder!