Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Hotel Dortmund West

• Tino Alter 41-45

„Für Business okay”

Das Hotel liegt an der A40 und ist in eine alte Fabrik integriert. Es ist modern eingerichtet und Parkplätze liegen direkt vor dem Haus.

• Rolf und Renate Alter 56-60

„Schlicht und einfach, etwas weit vom Schuß”

Hotel am Rande des Gewerbegebietes. Einfach eingerichtet. Für zwischenaufenthalt ausreichend geeignet.

• Heike Alter 51-55

„Gutes Businesshotel, jederzeit wieder!”

Tolles Ambiente in umgebauter alter Maschinenfabrik, großzügige Zimmer, gutes Frühstück. Sehr Freundliche Rezeption.

• Heike Alter 51-55

„Gutes Businesshotel, jederzeit wieder!”

• Burkhard Alter 46-50

„Das Zimmer war klein wie eine Haftzelle!”

Nett sauber aber sehr kleines Zimmer 142 . Der Fernseher steht auf dem als Schreibtisch improvisierten Tischecke so das nicht einmal mehr ein Teller oder Laptop auf diesen passt. Auf diese Kritik angesprochen meine der Mitarbeiter ja ich hätte javorher sagen Können das ich einen Schreibtisch benötige...

• Tobias Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Ibis Styles Niveau. Sehr kleines Zimmer”

FRühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer jedoch sehr klein - quasi stellte das Bett das ganze Zimmer dar. Badezimmer ist neu renoviert und ausreichend groß. Freundliches Personal.

• Peer Alter 46-50
    Dezember 2015

„Modern, ruhig, gute Anbindung an DO City”

Das Ibis Style im individueller Gestallt (interessante Integration des Hotesl in Mitte der Industriehalle), sauber, gemütlich, und modern. Nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Komfortable Zimmer mit schallisolierten Fenstern (nahe Autobahn!). Frühstück okay ...Fazit: ideales Business-Hotel.

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sauberes Hotel”

Zimmer und Bad sauber. Es gab allerdings nur 1 große Decke. Find ich nicht so gut für 2 Personen. Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück ist in Ordnung.

• Peter Alter 46-50

„Gut & günstig”

Wir waren anlässlich eines BVB Spiels mit der Familie im Ibis Styles Dortmund. Wir bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Das "Kinderzimmer" hat dabei nur 50% gekostet. Das Hotel hat keine 5 Sterne. Dafür ist es sauber, gut und günstig! Ohne größere Schwächen. Wir würden wieder kommen!

• Jaryd Alter 26-30
    Juli 2015

„Perfect Business Hotel”

Sauber, Gemuetlich, und modern. Die mitarbeiter war alle nett, und der Zimmer war sehr comfortable. Ich habe klimanlage gehabt was Ich in vielen hotels aufs geschaeftsreise nicht gefunden habe. Ich wurde jedes mal diese hotel nutzen.