Das Hotel bietet eine saubere und großzügige Unterkunft.
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer großzügig das Frühstück ist sehr gut und viel. Das Personal ist auch relativ freundlich und der Hauptbahnhof nur ein paar Gehminuten entfernt eine gute Anbindung zur ganzen Stadt.
Das Hotel ist sehr nah am Hauptbahnhof gelegen , das ist sehr praktisch. Trotzdem war mein Zimmer ruhig und ich konnte gut schlafen. Das Bett war bequem und alles sehr praktisch eingerichtet und sauber.
Mit Anschluss a den Bahnhof und guten Zimmern als Relaisstation gut nutzbar freundlicher Service und gute Betten. Leider etwas Abzug wegen dem Zustand einiger Hardware. Der Innenhof und die Halle machen deutlich, dass dies mal ein Haus ersten Ranges für ein besseres Publikum war. Die Grundsubstanz ist sauber und gut renoviert worden.
Ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Ein Hotel entsprechend dem Standard der Ibis-Kette. In jedem Fall ein Zimmer für einen angemessenen Preis. Überraschungen, sowohl positive als auch negative, sind nicht zu erwarten. Gepäckabgabe über den Tag hinweg war ebenfalls kein Problem.
Das Hotel ist für Business Reisen gut gelegen. Dadurch dass das Hotel über ein Bügelzimmer verfügt kann man seine Hemden auch kurzfristig noch bügeln. Um das Hotel herum gibt es vielerlei Essensmöglichkeiten. Das Hotel ist relativ ruhig durch die guten Fenster.