Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Essen Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Oh je...lieber nicht!”

    Highlight ? Ähm .... nix !Enttäuschend war der Empfang, der einen anmeckert, weil die Tür oben nicht aufgeht.Habe dann ein anderes Zimmer bekommen ! Komfort eher 0, als großer Mensch !


  • Tatjana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlaflose Nacht”

    Das Zimmer war nicht gründlich sauber! Toilettenspülung war kaputt und Rezeption ist unfreundlich. Habe bei der Rezeption bescheid gesagt, dass die Toilettenspülung kaputt ist , aber kein Entgegen kommen , um es wieder gut zu machen! ! Also ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!


  • Peter Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ Wirklich kein "Wohlfühlhotel"”

    Dieses IBIS-Hotel ist absolut kein "Wohlfühlhotel". Die Zimmer sind unfreundlich und steril und erinnern mit dem Etagenbett und der "Plastik-Dusch-Toiletten-Kabinenkombination" eher an eine Jugendherberge wie sie vor zwanzig Jahren mal war. Weiterhin war das Zimmer sehr hellhörig. Einen Übernachtungspreis...


  • Woif Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zum Schlafen gehts”

    Man ist von einem ibs budget ja nur das mindeste gewohnt.Hier will man nur Schlafen um am nächsten Tag fit zu sein.Die Zimmer sind sauber, aber von überschaubarer Größe.Das Bad befindet sich als Waschbecken im Zimmer und die Dusche ist eine Fertig-Plastik-Dusche.Der TV ist klein und die Matratzen „IKEA-Standard“.Auf...


  • U.T. Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Das Hotel ist gut geeignet für ein Kurztrip. Wir haben ein Konzert in der Grugahalle besucht. War gut erreichbar. Für den Preis war es top!


  • Holger Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein aber sauber und gut”

    Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen. Ausreichend Parkraum steht zur Verfügung. Es soll sogar kostenloses Wlan geben, haben wir aber nicht genutzt.


  • Mia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Katastrophe! Hotel sein Geld nicht wert. Zimmer hellhörig ohne Ende, dreckig, Boden von Flecken übersäht, Matratzen hart und dünn auf Spannplatte. Selbst der Preis rechtfertig dieses Hotel nicht! Konzept grundsätzlich nett mit extra Bett oben für Kinder, aber die Dusche und Toilette im Schrank???


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zuvorkommendes Personal”

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Familien.Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal, besonders Herr G.Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt, um das Ruhrgebiet zu erkunden.


  • Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kleine Ansprüche”

    Außerhalb der Essener Innenstadt, die aber mit Auto gut zu erreichen ist. ÖPNV habe ich nicht getestet. In der Umgebung gibt es eine kleine Ansammlung diverser Geschäfte (Lebensmittel, Apotheke, Schuhe??, Zubehör fürs Tier), so dass man sich hier gut eindecken kann.Ein Restaurant hat das Hotel zwar nicht...


  • Svenja Alter 14-18
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ausreichend”

    Wir waren in diesem Hotel über das Wochenende.Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Verkehrsanbindungen: - zur U-Bahn sind es gute 15 min zu Fuß- zur Bushaltestelle sind es 7-10 min zu Fuß ( keine Fahrten an Sonn- und Feiertagen)Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt völlig inordnung. Leider...