Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
So schön kann Low-Budget sein! :)
6 / 6
Modernes, stylisches Hotel in bester Lage! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr saubere, einfache Zimmer. Frühstücksbuffet ansprechend, auch hier passt der Preis zur Leistung.
Also wenn man das Hotel bucht erwartet man ja schon nicht viel. Eine Einfache Unterkunft für 1-2 Nächte. Aber obwohl ich in der Touristikbranche tätig bin und jeden Tag mit Hotelstandards zu tun habe war ich etwas enttäuscht.
Positiv ist definitiv die Lage. Absolut zentral. Da gibts nichts zu meckern. Und auch der Preis (ich hatte ein Schnäppchenfee) dazu.
negativ, das wirklich sehr kleine Zimmer war nicht sauber. Es gab nichts zum Ablegen und das man Abends noch mal am Laptop arbeiten konnte war auch nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Für Städtetrip Dresden gut geeignet, gerne wieder.
5,4 / 6
Größe des Zimmers ist für einen Kurzurlaub okay.
In der Hotelbeschreibung steht: Ausstattung im Badezimmer: Duschkabine.......
Es gibt kein Badezimmer ! Die Dusche befindet sich im Zimmer, ebenso das Waschbecken.
Es befindet sich kein Schrank im Zimmer, sollte man wissen, falls mehrere Tage Urlaub geplant sind.
Sehr einfacher/preiswerter Fön kann bei Bedarf ausgeliehen werden.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Beim nächsten Dresden-Besuch würde ich das Hotel wieder auswählen, weil u.a. zentral…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Städtetrip
4 / 6
Wir waren übers WE in Dresden . Das Hotel liegt super zentral,nur der Parkplatz liegt etwas weiter weg
Dresden sollte man auf jeden Fall besuchen, toll ist eine Bootsfahrt auf der Elbe
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Kurztrip
4 / 6
Für einen Kurztrip gut geeignet.
Zimmer ausreichend, nur fehlt ein extra Bad. Die Dusche und das Waschbecken (Mini) befinden sich mitten im Zimmer.
Das WC ist vom Zimmer abgetrennt, leider hatten wir dort einen starken Geruch nach kalten Zigarettenrauch!☹ Trotz Meldung an der Rezeption, blieb der Geruch bis zur unserer Abreise. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut.
Frühstück war ausreichend, nur das man zu bestimmten Zeiten anstehen und hoffen musste, einen Tisch zu bekommen.☹
Die Lage des Hotel ist Super! Auch…
Ein ziemlich direkt an der Altstadt gelegenes günstiges Hotel, recht neues Gebäude, schichte moderne Einrichtung in den Zimmern aber gut und sauber und auch wirklich preiswert für diese Lage,
Nach einen schnellen/zügigen und freundlichen Checkin, bin ich direkt ins Zimmer. Die Einrichtung ist funktionell und einfach gehalten, aber man braucht ja nur ein Bett zum Schlafen. Das Hotel ist sehr gut in der Altstadt gelegen. Der Weihnachtsmarkt ist direkt vor der Haustür. Ebenfalls mit der Shopping-Mall "Altmarktgalerie". Die Sehenswürdigkeiten (z.B. Zwinger, Semperoper etc.) sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.
Für einen preisbewussten Städtetrip sehr zu empfehlen.
Die Gastronomie (Frühstück) habe…