soviel aufmerksam- sowie höflichkeit und hilfsbereitschaft haben wir noch selten erlebt.Das Personal ist stets um die Gäste bemüht,egal wo auch immer-KOMPLIMENT.Das Essen ist Preis-Leistungsmäßig O.K.Sind bis jetzt das dritte mal da,kommen sicherlich in Zukunft mindestens einmal im Jahr wieder hier her.Auch die Anlage ist sehr gepflegt,das gleich gilt natürlich auch für den Strand sowie für den Pool-Toiletten ect.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Badeurlaub
5,9 / 6
Zum 2 mal in diesem Hotel und keine Minute bereut hatten 2 Wochen gebucht werden nächstes Jahr
3 Wochen buchen. kann das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Als Wiederholungstäter hatten wir zum 6. einen traumhaften Urlaub in unserem 2. Zuhause für ein paar Tage pro Jahr.
Erstaunlicherweise hat es der Wettergott mit uns sehr gut gemeint. Meist lagen die Tagestemperaturen bei rund 33 Grad.
Lange Kleidung konnte ungetragen wieder nach Hause geflogen werden.
Leider möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch in diesem Jahr über einige der deutschen Urlaub enttäuscht bin. Ich möchte das an einem Beispiel wieder geben:
Es gab Rindfleisch zum Abendessen - ein deutscher…
Das Hotel verfügt über ca. 400 Zimmer, angelegt im 2 stöckigen Bungalowstil. Aufgrund der recht geringen Zimmeranzahl ist die Anlage nie überlaufen und man fühlt sich dort sehr wohl.
Das Hotel bzw. die Hotelanlage ist mittlerweile über 15 Jahre alt, was man sowohl den Zimmern, der Anlage und der ganzen Ausstattung nicht ansieht weil in regelmäßigen Abständen renoviert wird.
Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der gesamten Anlage sind absolut hervorragend.
Zu dem Zeitpunkt unserer Reise war die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Kommen wir wieder ?
5,1 / 6
Erstmals in Makadi Beach. Baustil gleicht den Iberotelhotels in MarsaAlam (9X).
Gartenanalage sehr schön und gepflegt.
Sehr störend, daß hunderte von Personen aus den Hotels in zweiter Linie (gehören zu Iberobel)
durch die Gartenanlage zum Strand gehen; z.T. 4mal täglich ! In der ersten Urlaubswoche mehr als 75% "Russen" mit vielen Kleinkindern. Auch in den Nachbarhotels sehr viele "Russen" etc.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt hat sich die Qualität und Vielfalt der Speisen seit 2008…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel zum Relaxen
4,9 / 6
Gutes Ambiente und sehr gutes Essen im Beachrestaurant, ansonsten Essen ok.Alte Anlage aber gut gepflegt, kurze Wege, guter Service viele Stammgäste. Abendprogramm hat sich leider bereits nach einer Woche wiederholt. Das Hotel ist ein Raucherparadies. Bei allen Plätzen ausser im Mainrestaurant innen darf beim
Essen geraucht werden.D.h. wir als Nichtraucher mussten im Mainrestaurant essen und trinken oder mitrauchen.
Dennoch insgesamt eine empfehlenswerte Anlage.