Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Es gibt nicht das perfekte Hotel.
6 / 6
Doch gibt es, das IBEROTEL.
Privat Transfer Flughafen ca. 30 Minuten. Der Empfang sehr herzlich. Willkommen zu Hause???
Nach 14 Tagen im IBEROTEL sagen wir auch "Willkommen zu Hause".
Sauberkeit ist das erste oberstes Gebot egal wo. Tägliche Reinigung des Zimmers, immer Top. Jeden Tag eine andere Überraschung in Form von Handtuch Kunstwerken. Eine wunderschöne Park, Pool, Strandanlage. Die Mitarbeiter von der Rezeption, Kellner, Barkeeper, Gärtner, Techniker usw. alle super freundlich und immer zu Scherzen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein super gelungener Badeurlaub
6 / 6
Dieses Hotel lebt sein Willkommensgruß "Willkommen daheim" mit all seinen Mitarbeitern. Es wäre zu wünschen, dass mehr Hotels eine so tolle Einstellung ihrem Gast gegenüber haben.
Willkommen zu Hause - ankommen, wohlfühlen, ausruhen und genießen. Wir sind hier Stammgäste und auch dieses Mal sind wir rundum zufrieden und glücklich gewesen. Ein Riesenlob und herzliches
Danke-schön gilt allen - dem ganzen Team vom Management bis zu allen Mitarbeitern - egal in welchem Bereich. Alle machen einen ganz tollen Job.
Bleibt alle gesund !!!! Und ganz liebe Grüße !!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Eine wundervolle Reise in die Entspannung
6 / 6
Eine wundervollle Reise in die Entspannung…
kurz und knapp: das Hotel ist einfach super und die Menschen/Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und überragend gut in Ihrem Job.
Das Barteam um Mohammed und Mustafa ist sagenhaft gut und sorgen permanent für gute Laune. Vielen Dank an das Iberotel Makadi Beach für diese unvergesslichen Tage! Wir kommen definitiv wieder😊
Das Hotel war wieder Klasse. In diesem Bereich gibt es eigentlich keine Alternative. Sehr sauber, super Service und es beliben keine Wünsche offen. Man versucht alles möglich zu machen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen und hilfsbereitem Personal.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden es erneut buchen.
der dritte Tag sind wir hier und ich bewundere das
6 / 6
der dritte Tag sind wir hier und ich bewundere das Hotel der Verpflegung und management einfach super ich als pensionierter Gastronom fachlich kann ich auch schätzen sogar hochschätzen😜😜Zimmer No.6111
Schon das 2.Mal hier gewesen. Das Hotel ist jetzt unter der Führung von Hr.Direktor Manuel Guardia noch besser geworden. Alles in Ordnung und eine Freundlichkeit die man lange suchen kann.
Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. Kurze Wege überall. Das Personal auf der ganzen Anlage sehr freundlich. Badeschuhe wären nicht verkehrt mitzunehmen.