Der Umgang mit den Gästen lässt sehr zu wünschen übrig. Schade Tolle Anlage aber wenn man von Anfang an geärgert und nicht für voll genommen wird ist das frustrierend und kann einem den ganzen Urlaub vermiesen.
Ich überlege den Vorgang noch meinem Anwalt zu übergeben - wir haben soviel Geld für etwas bezahlt, das in keinster Weise den Beschreibungen entspricht und durch Schimmel und Fäulnis im Zimmer hochgradig gesundheitsschädlich ist. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, mit vollkommen abgefaulter verschimmelter…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Super schönes Hotel mit traumhafter Anlage
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer wirklich wunderschönen Anlage.
Es gibt verschiedene Pools , verschiedene Restaurants , somit war es für uns nirgends zu überfüllt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Immer wieder gerne
6 / 6
Unglaublich tolles hotel mit sehr guten Service Zimmer sind top Essen hervorragend und tolle Aktivitäten. 6 Sterne Bewertung ist zu wenig würde 10 geben wenn es ginge.
Dieses Hotel und überhaupt die ganze Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Empfang war mehr als herzlich . Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Wir werden hier auf jeden Fall wieder buchen.
Das Hotel "Iberostar Panorama" ist sehr schön. Die Lage ist super: 4 Buchten stehen zu Auswahl.
Das Personal ist sehr professionell und freundlich, Wir möchten uns besonders bei Frau Penelope, (Managerin für die Gästebetreuung) und Natalia an der Rezeption bedanken.
Besonderen Dank geht an unsere freundliche Putzfee Amalie. Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, die sich um unser Wohl gekümmert haben.
Es ist ein sehr gutes Hotel in besonderer Lage. Vor einiges Jahren gab es kein "All inklusive " da waren andere Gäste im Hotel. Der Geräuschpegel beim ESSEN ist nicht angenehm, außer man bekommt im Freien einen Platz.