Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Business Hotel in Flughafennähe
4 / 6
Das Hotel ist OK, jedoch deutlich unter der Qualität eines Hyatt Regency anzusiedeln (aber dafür hat man ja wohl auch die Marke Hyatt Place geschaffen).
Das Zimmer war geräumig. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, es war ungemein staubig!
Beim Check-in lange Wartezeit (>20min). Abends im Restaurant das Personal sehr langsam und alles andere als zuvorkommend. Knappe Entscheidung bzgl. Empfehlung. Das gute Frühstück war ausschlaggebend.
Schöne Zimmer, guter Service. Transfer vom Flughafen hat sehr gut geklappt! Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Abendessen etwas teuer aber von guter Qualität!
Das Hotel liegt einiges weg vom Flughafen Amsterdam in einem Gewerbegebiet.
Durch den kostenlosen Shuttle ist es aber sehr gut zu erreichen.
Es liegt an einer Kreuzung, in der Nähe befindet sich eine Tankstelle und ein McDonalds.
Das Frühstück ist okay, aber mehr auch nicht.
Man kann sich Snacks und Getränke kaufen, die aber sehr teuer sind. Das Abendbuffet kostet 28,50 € pro Person, was wir sehr teuer fanden für das, was dafür angeboten wurde.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel könnte besser sein.
Das Personal ist…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Auf der Durchreise gut für eine Nacht
4 / 6
Nicht weit vom Flughafen gelegen im Industriegebiet. Für eine schnelle Übernachtung gut geeignet, für die üblichen Hyatt Preise sehr günstig, aber auch weniger Ambiente. Geräumige Zimmer.
Das Hotel ist schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Die Flugzeuge hört man kaum und nachts starten keine Flugzeuge. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle kommt man einfach und bequem zum Airport und zurück. Nicht nur für Urlauber, die in den Urlaub fliegen ein super Hotel sondern auch wenn man Amsterdam besuchen möchte. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Einfach top und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. :)
Das Hotel ist ideal für einen längeren Overlay. Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern eingerichtet. Der ganztägig kostenlose Shuttle Service vom und zum Flughafen Schiphol macht die An- und Abreise stressfrei.
Sauberes Hotel. Gutes, aufmerksames, feundliches P
6 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Nähe Airport Amsterdam. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung an der Rezeption. Für Hotelgäste kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer entspricht ebenfalls einem guten 4-Sterne Standard mit großer Dusche. Mit 12 Euro pro Tag ist das Parken für Amsterdamer Verhältnisse relativ günstig. Das Hotel bietet mit das beste Frühstück, welches man in einem 4-Sterne-Hotel finden kann. Die Auswahl ist groß, frisch und gut zubereitet. Der Flughafentransfer im 30-Minuten-Takt funktioniert einwandfrei und so kommt man recht zügig und preiswert auch mit…
Das Hotel glänz mit seiner Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Shuttle Bus welcher ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe.
Das Parking hingegen kostet 12 Euro für eine Nacht. (bis 3h kostenlos)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich war sehr überrascht wie schön das Zimmer und wie bequem die Betten trotz des günstigen Preises waren.
Einen Stern Abzug muss ich leider trotzdem machen aufgrund von langen schwarzen Haaren im Waschbecken.
Ansonsten ist das Hotel sicherlich eine gute…