Gute Erfahrungen in einem sauberen und ordentlichen Zimmer
6 / 6
Bin hier Wiederholungstäter und recht häufig vor Ort. abgesehen vom frühstück, und das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, habe ich nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt in Eschborn und ist ausgelegt für längere Aufenthalte. So haben die Zimmer eine Küchennische / Küchenecke und anderes. Es gibt auch einen Fitnessraum. Es gibt eine Art "Mini-Markt" und eine Art "Bar".
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einer kleinen Küche. Es ist alles neu und sehr gepflegt. Sehr schöne Badezimmer, flauschige Handtücher und ein ordentlicher Föhn sind vorhanden.
Da es eher ein Geschäfts Hotel ist, ist der Frühstücksbereich nicht besonders gemütlich, aber es gibt alles was man braucht.
Der Kaffeeautomat in der Lobby ist rund um die Uhr zu benutzen und der Kaffee schmeckt sehr ordentlich.
Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden.
Unangenehm fand ich den Matratzenschoner, ich…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Super für eine Nacht
6 / 6
Für uns immer noch eine super Wahl für eine Nacht und wenn es nicht zu teuer sein soll. Das Hyatt House liegt in Eschborn und hat ein Fitnessraum, eine Lobby mit einem Mini-Markt sowie eine kleine Bar. Es gibt auch sowas wie eine Arbeitsecke mit Computern. Die Zimmer sind ausgelegt für einen längeren Aufenthalt und haben eine Küchenecke.
Saubere Unterkunft und freundlicher Service, ideal für Sportler
6 / 6
Super Ausstattung insbesondere Küche. War nur eine Nacht da, daher nicht genutzt. Super Lage für den Frankfurter Radmarathon. Durften die sauberen Raeder mit aufs Zimmer nehmen, wofuer wir sehr dankbar sind.
Gutes und erschwingliches Hotel in der Nähe von Frankfurt
5 / 6
Sehr gutes Business Hotel. Auch das Zentrum von Frankfurt ist mit der S-Bahn in ca. 20 Min erreichbar. Dabei ist das Hotel aber deutlich günstiger als im Zentrum von Frankfurt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Super für eine Nacht
5 / 6
Das Hyatt House in Eschborn ist ausgelegt für Gäste die länger bleiben. Aber auch kurze Aufenthalte sind super. Es hat keine richtige eigene Gastronomie im Haus, aber sowas wie ein Minimarkt. Frühstück gibt es aber im Haus. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel oder Bezahl-Parkplätze im Parkhaus des Hotels. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum.
Wir kennen bis dato nur ein Hyatt House und zwar dieses hier. Aber dafür finden wir dieses super. Es steht irgendwo in "Konkurrenz" zum Hyatt Place am Flughafen, aber dafür ist es ruhiger und man hat Parkplätze auf der Straße für die man nicht bezahlen muss. Beim Hyatt Place muss man in die Übernachtung immer ein Parkplatz mit einrechnen, da es in den Gateway Gardens keine kostenfreien Parkplätze gibt.
Das Hyatt House liegt in Eschborn und ist nicht unbedingt der ideale Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Wenn man…