Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Ich war mit meinem Enkel schon das 2. mal im Grandhotel.
Wir waren wie immer sehr zufrieden.
Kommen auch wieder.
Nur das Schwimmbad war diesmal sehr kalt.
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Zimmer und Hotel sehr sauber. Wellnessanwendungen ein Traum, die Fachleute gehen auf die Bedürfnisse ein und man fühlt sich hinterher leichter. Frühstück Klasse, Abendbuffet na ja war kalt das Gemüse sehr bissfest. Wenig Auswahl bei der Beilage.
Das Personal vom Hotel ist Sehr nett. dass Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Der Service im Restaurant war sehr gut. Alles waren nett und zuvorzukommend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Hotel mit sehrfreundlichen Mitarbeiter
6 / 6
Schönes, modernes Hotel mit gutem Frühstück, einem schönen Wellnessbereich und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind groß und haben eine fantastische Regendusche. Es liegt sehr zentral.
Ein Hotel, welches die Zimmer mit einer schönen Kaffeemaschine ausstattet, die „weiteren Kapseln“ allerdings käuflich erworben werden müssen, nenne ich sparen an der falschen Stelle. Die Hausflurbeleuchtung wurde stark reduziert und im Saunabereich gibt es kein Wasser (oder Tee)
4 Sterne-Hotel fraglich, wobei das Essen allerdings gut ist