Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoteltow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Late-night Check-In, - dünne Wände und Türen”

    Komfortabler und einfacher late-night Check-In, aber sehr dünne Wände und Türen. Bad und Bett waren ok. Ruhige Lage.


  • Benny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, gute Zimmer, schöne Lounge”

    Gutes Hotel super Lage, mann ist schnell in der City (Berlin/Steglitz 15min.) und Zimmer sind klein und Fein...


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ausflüge nach Potsdam und Berlin bestens”

    Waren mit Freunden (14 Personen) im Hotel.Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein für den Preis ausreichendes Frühstück.Für Tagesausflüge nach Potsdam und Berlin ideal gelegen.Am Frühstücksbuffet wäre ein Angebot von Tee zum Aufbrühen noch zu ergänzen.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ist empfehlenswert”

    Gutes und günstiges hotel direkt vor den Toren von Berlin. Das Frühstück ist dem Preis von 7€ angemessen.


  • Rita Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, besonders Herr Eckert. Bei unserer Reservierung ging leider etwas schief. Wegen der Messe waren alle Zimmer ausgebucht. Doch Herr Eckert hat es möglich gemacht, dass wir trotzdem die Nacht dort übernachten konnten. Nochmals vielen Dank dafür....


  • Michael Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Wir hatten eine Gutschein für zwei Übernachtungen und keinerlei Probleme mit dem Einlösen. Das Hotel ist leich zu finden,da mitten im Ort. Sauberkeit war gut. W-Lan gab es Gratis.


  • Patricia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswert und richtig gut!”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gepflegt und noch schöner nach dem Umbau, Bushaltestelle direkt vor der Tür.


  • Thorsten Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis/Leistung gut”

    Auch wen die Zimmer aktuell schon eine recht abgewohnten eindruck gemacht haben, sauber wars und Personal war auch nett, wenn auch mancher sehr gesprächig...


  • Rico Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Berlintrip”

    Wir waren für einen Kurztrip in dem Hotel. Es war sauber und gemütlich eingerichtet. Es gab jedoch keinen Safe und das Gästebett für unsere Kinder war schrecklich hart.Länger als 2 Tage konnte man da wirklich nicht darauf schlafen. Unseres dagegen war sehr gemütlich. Das Begrüßungsgetränk war eine schöne...


  • ANDREAS Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und faire Ůbernachtungspreise”

    Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Gute Verkehrsanbindung. Buslinie direkt vorm Haus. Es wird nach Potsdam , bzw. Berlin kein Auto benötigt. Nettes Hotel mit angenehmen Preisen.