Sehr gutes Geschäftshotel in Weiden. Die Zimmereinrichtung ist etwas plüschig, man könnte es fast kitschig nennen, aber dafür sind die Zimmer modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und vielfältig. Der Spabereich ist sehr neu und bietet eine tolle Sauna, Salzgrotte, Dampfbad und Außenpool.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hier ist der Name des Hotels "Programm"
5,8 / 6
Hier ist der Gast noch König. Für kleines Geld erhält man hier eine große Leistung und man möchte unbedingt wiederkommen. Freundlichkeit, Essen und Frühstück haben 4 Sterne verdient.
Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.
Dreisternehotel mit riesigen Zimmern im Nebenhaus, die etwas plüschig ausgestattet sind. Frühstücksbuffet ist dem Hotelstandard entsprechend und sehr gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Ich war mit meinem Freund an Silvester zu gast im Holtel zur Heimat. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Sonderwünsche jeglicher Art werden gerne entgegengenommen. Unser Zimmer war erstaunlich groß mit einem wünderschönen Ausblick in einen Garten. Das Zimmer war sehr geflegt und schön eingerichtet. Absolute Wohlfühlgarantie. Das Silvestermenü ist für die Qualität echt preiswert. Wir hatten 7 Gänge und jeder war absolut hervorragen. Selbst in dem 5 Sterne Hotel Interalpen in Tirol hab ich…
Jedes Jahr Ende Juni besuchen wir unsere Partnergemeinde. Punkto Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität im Allgemeinen könnten sich so einige 4-Stern Häuser noch ein Beispiel nehmen - bitte weiter so!!!
Wir waren sehr zufrieden. Kann das Haus nur weiterempfehlen. Besonders hat uns die außergewöhnliche und sehr kreative Küche des Inhabers überrascht. Selten so gut und dennoch preiswert gegessen.
Auch hat uns die überaus luxuriöse Ausstattung der Zimmer überrascht, obwohl das Haus nur mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde.